Welches Tier bist du?

• dein gewicht er läßt sich errechnen durch -->Gewicht : (größe in Meter x Größe in meter)

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola!

Ich fühl mich verar***t , nehmen die das genaue Gegenteil ??

k bissl spät aber ich war die ganze letzte woche nich da.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• Ich bin ein Leguan namens Günther ich war einer der besten Glückspieler habe alle abgezogen und dann ein Heilbad für Leguane eröffnet.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• In meinem letzten Leben war ich eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Ich war ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Ich aß Schaumgebäck und tanzte Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Ich werde am 4.1.2062 sterben... Genau an meinem Geburstag.. Ich werde genau 70 Jahre..

• Ich war in meinem letzten leben ein beagle namens berney was zur hölle ist ein beagle???? :hilfe:

Can I play with Madness???
    YES I do it every day

• Beagle so heißen glaube ich auch solche komischen Brötchen in Form von Dounats (schreibt man die runden Schocko dinger mit dem Loch in der mitte so??)

Edit: Hier ist der schwulen test http://www.rockundliebe.de/hom…/homosexualitaet_test.php

Einmal editiert, zuletzt von Shako ()

• Zitat

Ergebniss:

Du hast 10 % von 100 % erreicht. Das bedeutet:

Du bist wirklich nicht homosexuell. Der Test hat ergeben, das du nur Interesse am anderen Geschlecht hast und keineswegs homosexuell bist.

Also Leute, ihr braucht keine Ángst zu haben, wenn ich plötzlich nachts bei euch im Zimmer auftauche.^^

PS: Provice: Ein Beagle ist eine Hunderasse.

• Ich wede 79 Jahre alt und noch 68 jahre Leben, ich habe einen BMI von 19. ich habe bei dem schwulen Test irgendwie 20 % erreicht also keine Angst^^

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Zitat

Original von Herr des Sees
    lo ich bin ein beagle namens berney

Hey, ich auch!

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• ich habs auf 19% geschafft ich bin nicht schwul :tongue:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Lol ich bins auf keinen Fall!!! 0% :)

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Ich auch nicht mit 5% ganz in Ordnung^^
    Warscheinlich wegen dem mit dem Küssen da hab ich Unter besonderen Umständen oder was das war angekreuzt..wenn ich geld kriege würde ich das machen :D