8500 Punkte...seltsame Bündnisse

  • Also ich habe euch eigentlich eine 15k Schlacht versprochen doch daraus wurde leider nichts.Es sind am Ende nur 8,5k geworden.Die Teams waren:Khemri,Chaos,Vampire,Skaven vs. Zwerge&Vampire
    Sehr seltsame Bündnisse aber das Spiel war sehr lustig.Ich werde mit den meissten Teilnehmern mich in nachster Zeit an einen SB machen damit ihr was gutes zu lesen habt also bitte ich euch noch um etwas Geduld.Hoffentlich seid ihr schon gespannt^^

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Zitat

    Original von Dammaz Drengi
    .Hoffentlich seid ihr schon gespannt^^


    jup,bin ich zumindestens, wow auf welcher platte ahbt ihr denn gespielt?

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Auf einer grossen^^



    Bin auch mal gespannt, hab auch mal bei ner 8k Schlacht mitgemacht und nach 6 stunden waren wir grad beim 3 Spielzug.....


    Bei euch ist ja anscheinend die böse Seite ein wenig dominant^^

    07.12.07 - AGKVU

  • Ja es war so,dass wir unserem Vampir +2 auf seine Komplexitätswürfe gegeben haben,da er schliesslich 4 Armeen gegen ihn zum bannen hatte.Wir dagegen mussten unsere auf alle 4 verteilen.Wir haben auf eine Breite von 200"(so UNGEFÄHR) gespielt.War sehr lustig.

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Ich war der Skavenspieler und will noch nichts verraten, allerdings muß ich sagen, dass die Magie recht ausgeglichen war und dass die Zwerge und Vampiere zusammen so viele Bannwürfel hatten wie wir Energiewürfel hatten und, dass die Zwerge so viele Bonil aufs Bannen bekamen, dass nicht sehr viel durchkam...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

  • das ist malne Schlacht....allerdings auch ein lustiges Bündniss, zumindest die eine Seite! ;) Naja, vielleicht waren der Vampchef und der ZwergenChef ja früher Freunde und lassen sich durch so eine Kleinigkeit wie VAMPIRISMUSS nicht aufhalten! ;)


    Hui, 200", das is auch nett, den SB erwarte ich auch mit Spannung!



    Wie lange habt ihr denn gespielt, also ZEIT und Spielzüge!! Ich hoffe ihr habt nicht nur 6 Runden gespielt, das wäre ein wenig ÖDE gewesen..... ;(



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • moin du zwerg!!!!!
    ich finde es echt gut ,dass du alles vorher ankündigst und auch sagst ,dass du wiedeer was schriben willst.
    ich freue mich jetzt schon auf interressante und spannende spielberichte aus deinem umfeld!weiterhin lobe ich deinen einsatz im bezug auf die hungersnöte im amazonas!!!^^nein ernsthaft:du bist ein guter spielberichtsschreiber und ich hoffe das blleibt so ...........................................für immer!





    mfg EIN_GEHEIMER_FAN

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖ


    war echt ein lustiges spiel,weil ich meist keine ahnung davon hatte was die ganzen anderen gesappelt haben^^
    ich hab mich darauf beschränkt mit meinen zwergen eine gute mischung aus Khemri und Skaven fertig zu machen!!!
    habe ich auch geschaftt(mit hilfe von ein wenig magie).
    außerdem gab es einen kurzsprint von meiner seite.....aber mehr will ich nicht verraten!
    Wie heißt es: Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter!''


    Mfg Tungdil 8)

    Immer wieder sonntags!

  • Also wir haben in einem Laden gespielt in dem wir unsere Sachen auch meisst kaufen und in dessen Keller n paar schicke Platten stehen.Wir fingen am Freitag gegen 12 Uhr an.Dann begann das Armeelistenschreiben und anderes.Um 18 Uhr machte der Laden dicht,sodass wir nach der Beendigung des 3. Spielzuges unsererseits das Spiel abbrachen.Dann ging es am Samstag um 9.30 Uhr weiter und wir hoerten gegen 14 Uhr nach dem 5. Spielzug auf.Wie gesagt bis der SB fertig ist dauert es noch ein bisschen...Sorry

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Moin, ich war der Khemri sowie Chaos-Spieler, wir sind momentan dabei die Bilder auszuwerten und den Spielablauf zu rekonstruieren! Aber spätestens nächstes Wochenende wird der Schlachtbericht hier bereit stehen!

  • ALSO HABEN NUN NEN NEUEN THREAD FUER DEN SB AUFGEMCHT UND DA GEHTS DANN ZUR SACHE...ERST MA DIE LISTEN UND DANN DER SB...

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

    • Offizieller Beitrag

    hmm den sb hättest du auch hier rein machen sollen da das ja dasselbe spiel anspricht wie hier. denk das nächste mal daran... ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ja also throkel und ich haben so aneinander vorbei gedacht und nun 2 threads geöffnet...also ich bin net doff oder so^^

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • hab auch mal so ne große Schlacht gespielt.
    hat glaub ich 32 Stunden gedauert. wir haben zwar nicht durchgespielt aber trotzdem ganz schön hart.

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.