Das Banner der Lebenden

  • So da jetzt Ferien sind habe ich auchmal Zeit für ne kleine Geschichte zwischen Vampiren und dem Imperium.
    Hab sogar mal auf Rechtschreibung geachtet :tongue:
    P.S: Boar habs unter Microsoft Works geschrieben und rüberkopierd deswegen so wenige Rechtschreibfehler, dabei isses abern bisschen verrutscht sry wenns etwas schwer zu lesen ist.... ;(


    1 Kapitel:
    Es war tief in der Nacht im Land der Untoten, doch die Bestien die dort hausen schlafen nie..... Im Jahre 2073 kam es das in der Nähe von Drakenhof ein geheimer Kongress einberufen wurde, bei denen nur die wichtigsten Vertreter eines Klanes dabei waren, es kam Manfred Von Carstein, Vorag der erste Ghouhlkönig, Abhorashs, Gründer der Blutdrachen und Bezwinger des Drachens , ebenso Heinrich kemmler, der Patriarch der Verdammnis. Neferata, Königin der Schatten, die den Kongress einberufen hatte meldete sich zu Wort: “ So viel Zeit haben wir schon mit Intrigen und Kämpfen untereinander verbrach”, sagte sie mit fremdklingenden Dialekt,” und doch so wenig hat es uns gebracht, unser Land das Land was uns gehören sollte, das Imperium, oder sogar die ganze Welt liegt und immer noch nicht zu Füßen! Wir müssen.....”
    Vorag unterbrach sie und sagte mit zischender Stimme: “ Was geht misch dach Imperium an, scholange wir genug Blut zum trinken bekommen?”
    Doch Manfred erwiderte: “Sei leise Vorag, man unterbrich keine Dame, wenn sie redet”
    “ Kein dreckiger Wicht vosch einem Carstein bringt mir Manieren bei “
    “ Hüte dich oder ich muss deine Kopf von seinem Körper trennen”
    “Willst du dich etwa mit mir anleg..”
    Neferata zischte beide an: “ Seid ruhig beide, genau das meine ich, wir sollten uns vereinen als hier untätig herumzusitzen.
    Das Imperium wird immer stärker, unser Freund im Inneren hat mir berichtet das sie auf Der Teschnikus - Akademie eine spezielle Waffe entwickeln, die Untote leicht zerstören kann.
    Wir müssen handeln... “
    Abhorshs jedoch sah Heinrich kemmler durchdringend an und sagte dann: “ Niemals wird sich mein Órden der Tempelritter mit so dreckigen Zauberern zusammentun”.
    Manfred erwiderte: “Dann zwingen wir dich, ich gebe der reizenden Neferata Recht, die zeit zum handeln ist gekommen,
    Verbündet euch mit uns und wir werde die Welt regieren, wir brauchen unsere Nekromanten dazu, versteh es doch Abhorshs und sei nicht immer so engstirnig”


    2. Kapitel:
    Konrad Ludenhof war gerade aufgewacht, was für eine Nacht gestern, er Kurfürst von Nuln saß nun wie immer an seinen Schreibtisch und lernte lernte und lernte. Es war so das sein Vater frühzeitig verstorben war und sein Mentor Erasmus von Nuln, nun ja sagen wir nicht gerade sehr geduldig mit Taugenichten war und somit stand ihm noch viel Arbeit bevor.
    Doch er hatte schon einen Grund sich zu freuen, die Teschnikus - Akademie hatte ihm nämlich versichert, das sie am Sonnenaufgang das geheime Projekt fertig bekommen. Oh er würde es diesen Bestien so heimzahlen, was sie mit seiner Mutter gemacht haben, diese widerlichen Vampire hatten sie
    So lange gefoltert bis sie geistlich vollkommen zerstört war und dies nur um das Versteck des Schlüssels vom Goldorden zu finden.Doch seine Mutter war tapfer und hat nichts verraten.
    Er merkte wie ihm eine Träne am Gesicht Langfloß und wischte sie schnell weg, dies alles war Vergangenheit, auch wenn er noch davon träumte, bald war der Tag der Rache gekommen, schon sehr bald .....
    *Poch, Poch*
    “ Seid ihr schon Wach , Mylord? Erasmus wollte sie sprechen und er sah sehr besorgt aus. “
    Konrad schreckte aus seinen Gedanken, dies war sein Dienstmädchen Anabell , sher net, und auch ausgesprochen hübsch... “ Ja, richtet ihm bitte aus er solle vor dem Schlossportal warten, ich werde gleich zu ihm kommen “
    “ Wie ihr wüscht, Sir “
    Konnte er nicht einmal alleine in seinem Gedanken sein, dachte Konrad während er auf dem weg zum Portal war.
    Er sah Erasmus und ging zu ihm. Sofort meldete sich dieser zu Wort: “ Wir haben ein Großes Problem Konrad, aber kommen sie erst mit zu Balthasar Gelt, es wäre unklug so etwas auf der Gosse zu besprechen”
    Konrad sah Erasmus bestürzt an, was zu Balthasas Gelt, dem Obersten Patriarch der Magieorden sollten sie gehen? Konrad hatte ihn bislang nur zweimal gesehen und bei beiden Angelegenheiten war es sehr wichtig, mal schauen was es heute wieder ist ,dachte er im stillen bei sich.........

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Da war doch der wille stärker als der realitätssinn, denn das die sich alle treffen halt ich doch für sehr unwahrscheinlich.


    solltest dir noch etwas mehr mühe beim ausschmücken machen.


    mfG MdM

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Meister der Magie
    Da war doch der wille stärker als der realitätssinn, denn das die sich alle treffen halt ich doch für sehr unwahrscheinlich.


    solltest dir noch etwas mehr mühe beim ausschmücken machen.


    mfG MdM


    in beidem muss ich ihm recht geben, aber der Realitätssinn kann ruhig getrübt sein :tongue:
    Aber schade, dass es keine Riesenkröten gibt, ich mag die so sehr

    15:38:47 [Fenris] aus of's leben könnte man einen vox-porno drehen...zu geil^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der Orkflüsterer ()

  • mir gefällst!hab nich soviel ahnung vom hintergrund der vampire und so is mir eig egal,wer sich da verbündet


    geht die geheimwaffe richtung flammenkanone?alte ledrige haut und knochentrockene knochen brennen bestimmt gut...


    mit dem ausschmücken,ok ,für die schlacht(en) aufgespaart,stimmts? ;)

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    Das hättest du wohl gerne


    joar wäre schön 8)
    Naja morgen hab ich wieder zeit da kommt Teil 3 und 4 und diesmal ichtig geschrieben, hoffentlich besser ausgeschmükt und blutiger,MUHAHAHA
    Ardeth: richtig^^ , was die waffe betrifft nicht aber das mit den Ausschmüken
    @ alle anderen: naja wer weiß ob sie sich verbündet haben

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von chri ()

  • Ausgerechnet Vorag ist dabei. Irgendwie unpassend, dank seinem geringfügigen Groll auf den Rest der Bande. Aber immerhin rennt Nagash da nicht rum :rolleyes:

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Genau wo ist eigentlich nagash? wenn jemand die alle an einen tisch zwingen kann dann ja wohl der außerdem find ichs grauenhaft das er solange nichts mehr gemacht hat, nich mal im SdC

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Jo,es sollte doch eigtl. mal eine Kampagne zur Rückkehr des Nagash geben,soweit ich mich erinnern kann.Die sollte eigtl. nach SdC kommen.
    Aber die Gerüchte sind jetzt auch schon ein paar Jahre alt^^


    Gruß,Fenris

  • Also wenn ich nagash wäre hätt ich mich mal nach den schlachten auf den weg gemacht um all die toten in meine armee einzureihen. aber es heißt ja das manni unter den befehlen nagashs handelt also hat er vielleicht bloß selbst keine lust gehabt und stattdessen ihn geschickt

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von chri


    Naja morgen hab ich wieder zeit da kommt Teil 3 und 4


    mhh, verdammt heute kommt nur Teil 3, naja geh noch in die Stadt,trotz Ferien nicht soviel Zeit ;(


    3. Kapitel:
    So ging Konrad also zu Balthasas Gelt, er dachte sie gingen zu seinem Haus in Nuln, doch sein alter Mentor führte in raus aus der Stadt. Mehrere Male fragte Konrad ihm wohin es doch gehe, doch das alte Faltengesicht antwortete nicht. Die beiden Jungen bestiegen Pferde und machten sich auf den Weg,. Sie trabten in Richtung Middenland. Was wollten sie denn da, fragte sich Konrad leise. Als sie die große Nordstraße überquert hatten und nun in einem Gebiet waren, wo sich fast nie ein Mensch rumtrieb fing Erasmus endlich an zu reden:
    “Konrad weißt du noch was deine erste Lektion im umgang von Magie war?” “ Meinen sie dort weo sie im Imperium praktiziert wird?” “ Ja, genau das meine ich “ Es fiel Konrad wie Schuppen von den Augen, sie wollten nicht nach Middenheim oder durchs Middenland, sie wollten nach Altdorf, Stadt der Magierorden. “ Aber Meister, es ist den normalsterblichen Verboten einen Magierorden zu nahe zu kommen, oder gar zu betreten” “ Das stimmt, doch dieses Mal sind wir in äußersten Notfall gekommen, sie werden uns schon reinlassen” Als Erasmus Konrads zweifelnde Miene sah fügte er hinzu: “ Vertrau mir” , doch auf Konrads fragen was den so wichtig seie, antwortete er nicht sindern sagte nur “ nicht hier”
    So ging der ritt weiter, und trotz ihrer Pferde brauchten sie
    4 Tage um Altdorf zu erreichen. “ WAS?”, dachte sich Konrad
    “Hier sollen sich Magierorden treffen? Die ganzre Gegend sah
    Äußerst mitgenommen und ziemlich vermodert aus. Als der Kurfürst von Nuln seine Überlegung vortrug, schüttelte sein meister den Kopf und erwiderte “ lass dich nie vom Schein trügen, mein junger Konrad, hier wird für die jenigen die es spüren oder sogar sehen können, die meiste Magie im ganzen Imperium praktiziert.” Sie trabten weiter zur Stadt und da man sie schon am Horizont leicht sehen konnte, war es maximal noch ein eintage Ritt. Erasmus erklärte Konrad nun im sachlichen lehrerton “ damit wir uns hier nicht blamieren, erinnerst du dich noch wie Magie ins Imperium kam?”
    “ oh ja” sagte Konrad, da dies ein Thema war was in sehr interessiert hat,hatte er sehrgut zugehört, “ Die Magie kam durch Teclis, der große Imperator Magnus, bat im sie den Imperium beizubringen. So errichteten sie 8 Magieakademien.
    Teclis selbst hat die Schriften festgelegt nach denen sie gelehrt werden sollten” “ Sehr gut, und wie hießen die Verschiedenen Akademien?” “ Mhh, Der Lichtorden beschäftigt sich mit der Magie des Schutzes, Der Goldorden mit der Magie der Alchemie, der Feuerorden mit der zerstörerischen Magie des Feuers, Der Bernsteinorden mit der monströsen Magie der Bestien, Der Jadeorden mit der Magie des Lebens und des Wachsens, Der Graue Orden mit der unheimlichen Magie der Schatten, der Himmelsorden mit der mächtigen Magie des Himmels und der Amethystorden mit der schrecklichsten Lehre, die Lehre des Todes”
    “ Sehr, sehr gut “, lobte ihn sein Meister, “ Schau wir sind schon da, jetzt schnell zum Westviertel, man erwartet uns dort schon”

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von chri ()

  • Ich denke er meint: Teclis, der große König.
    und dann neuer Satz: Magnus bat ihn ...

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • aber müsste es dann nicht heißen: die Magie kam durch Teclis, den großen König ?!


    zur Story: jo passt schon, aber ich will dass endlich die Schlachten losgehen :D

    15:38:47 [Fenris] aus of's leben könnte man einen vox-porno drehen...zu geil^^

  • Auf jeden fall passts nicht denn egal ob er magnus oder teclis meint keiner von ihnen ist ein könig aber naja.


    Juhu der 900. beitrag

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von Der Orkflüsterer



    zur Story: jo passt schon, aber ich will dass endlich die Schlachten losgehen :D


    man bisschgen geduldiger...
    @Ihde: :blumen:
    Jo, wers wegeditieren, das mitn König

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes: