ja kavallerie mit 10 spinnen auf monsterbases waeren dann auf der base net mehr eng aber auf dem spielfeld....das waere etwas unpraktisch...also ich frage mich echt wieviel die wirklich kosten wird....50 euro glaube ich ent und ende....aber ich hole sie mir so oder so als unterstützung fuer mine beiden streitmächte
Neue Starterbox der 7. Edi
-
-
Zitat
Original von Ragnarok
Finde die SPider-Gobbos nicht gelungen. Spinnen haben ihre Beine viel weiter vom Körper weg, die passen einfach nicht auf die norm. Kavalerie-Base.Da standen die alten Modelle der Waldgoblin-Spinnenreiter aber auch drauf. Damals, als Waldgoblins mehr waren, als eine flüchtige Erwähnung in diversen Publikationen.
Zu der großen Preis-Diskussion :
Die Nachtgoblins machen mir in keinster Weise den Eindruck, als wären sie die selbe Art von Modellen, wie die derzeitigen Regimentsboxen sie enthalten. Vielmehr sehen die Modelle sich in ihren Posen ziemlich ähnlich, besser gesagt einheitlich.
Daher gehe ich mal davon aus, dass es Modelle ähnlich dieser kleinen Packs sind, sprich Modelle, deren Pose fest ist, in etwa wie die ganz alten Modelle vor den Regimentsboxen. 3-4 Posen und die dann zigfach.
Ebenso mein Eindruck bei den verlinkten Bildern der Musketenschützen und alles in allem ein Rückschritt von GW. -
Wenn dieser 50 Euro Preis stimmt, würde das mein ganzes Weltbild zerstören!Ich wüsste nicht mehr an was ich in dieser Welt glauben sollte...Es würde meinen GW Glauben(überteuert=guuuuuuuut=GW)einfach zerstören...Ich glaube aber nicht an die 50 Euro!!!Das ist einfach ein Paradox:GW=preiswert!!!GW präsetiert einfach in meiner kleinen Wwelt den Aspekt des teuren...
-
Was ist denn daran so unglaubwürdig? Die Figuren sind absolut Schema-F mit wenig teilen und minimalen Details für die Massen (Gobbos). Das ist durchaus mit 50 EUR realisierbar.
Außerdem sollen die Starterkits toll Schnäppchen darstellen, um Neueinsteiger und deren Geldgeber (sprich: Eltern) leichter überzeugen zu können.
Später holt sich GW die Kohle wieder rein.
-
-
Ahh jetzt isses auch in der Miniaturenvorschau, wann kommt endlich ne erste offizielle Ankündigung?
-
Mmmh,naja,wenns nur so billige Kinderspielzeuge zum zusammenstecken sind,die nicht aus mehr als 3 Teilen bestehen,dann zieh ich mein Angebot von vorher zurück^^
Gruß,Fenris
-
@ Fenris: Jaja, jetzt den Schwanz einziehen...
Im Netz gibt es ja schon Bilder von den Gußrahmen. Die Gobbos sind alle aus einem Stück. Aber ist doch auch OK als Einsteigerbox...
Habe gelesen, daß GW durchschnittlich 1500 DM an Folgeeinnahmen pro verkaufte Grundbox der 6. Edition hatte.
Das heißt nicht, daß jeder der eine Grundbox gekauft hat, soviel Geld ausgegeben hat, sondern das ist der statistische Durchschnittswert, aber dennoch sehr beeindruckend, finde ich. -
Eigentlich schon beeindruckend...
Aber die alte Grundbox war doch auch nicht anders, bei den Orkkriegern musste man nur die Köpfe und bei den Imperialen nur die Hände mit den Speeren ankleben und außerdem soll doch bei der neuen nicht das ganze Regelbuch dabei sein, oder? Weil dann sind 50€ schon logisch, denn bei der von der 6. war ja auch noch das Buch für 40€ drinnen und die Box hat 80€ oder so gekostet.
Fenris: Hey ich wollte dich doch sehen wie du aus dem Fenster springst X(........
-
Ich hab für die alte Box 60€ bezahllt....
-
was? wo haste die gekauft?..und ich dachte schon ich wär mit meinen 70 gut dran