Char-Zusammenstellung beim WH-Breaker

• hoi,

da ich mich momentan mit der Zusammenstellung einer Wild-Hunt-Breaker-Liste beschäftige,stehe ich vor ein paar Probleme bei der Charakterwahl.
    Folgende Konstellationen würde ich vorschlagen:

entweder
    WH-HB(Zwielichtspeer,Spinnlinge,etc.)
    Zaubersänger
    Zaubersänger
    Wandler(PdV+HdJ)

oder
    Zauberweber(3xMBSR,Calaingors Stab)
    WHAdliger(Eichenrüstung oder Spinnlinge zum blocken von Chars)
    WHAdliger(Zwielichtspeer)
    Wandler(PdV+HdJ)

oder
    Zauberweber
    WHAdliger(Eichenrüstung,etc.)
    WHAdliger(Zwielichtspeer)
    Zaubersänger

Bei der letzten stört mich ein wenig der Verlust des Wandler,und da Breaker ja recht beschussanfällig sind,werde ich diesen mit seinem PdV wohl bitter nötig haben.

Die restliche Liste besteht wahrscheinlich aus Dryaden,ein paar Fliegern,eine große Wild Hunt,eine kleine Wild Hunt,und Kampftänzer als Leibwache für die Magier.
    Welche Kombination würdet ihr bevorzugen?
    Könnt natürlich auch eine neue vorschlagen...

Gruß,Fenris

• Ich würd eins nehmen... Kann aber daran liegen das ich den Zauberweber net so mag da mir Magie wohl net so liegt ^^

Wobei du dann den in die große Wild Hunt packst, den Highborn, und da dan auf jeden fall (zwingend ;)) bebe Champ rein der böse Herausforderungen abfangen kann ^^

• Zitat

Original von Thanquol

Wobei du dann den in die große Wild Hunt packst, den Highborn, und da dan auf jeden fall (zwingend ;)) bebe Champ rein der böse Herausforderungen abfangen kann ^^

Wo du es gerade ansprichst, wir hatten bei der letzten Schlacht einige Probleme mit unseren Herausforderungen, u.a. ob, nach einer Herausforderung die Regimenter noch angreifen können und wenn, ob dann der Angreifer bevorzugt wird und es nicht nach Ini geht.

Und dazu haben wir uns dem Regelbuch bemächtigt, konnten aber nichts finden.
    Aber in der Pasage über Herausforderungen war eben nur die Rede von Charaktermodellen die eben solch eine aussprechen und annehmen dürfen, die Champions wurden nicht erwähnt.

@Topic: Ich würde auch zu 1 tendieren, ein HB ist für einen Breaker schon recht nützlich.
    Und wie du schon sagtest ist ein Wandler relativ wichtig.

Urlaub in der Karibik:

GoogleVideos
    oder
    Youtube

Ein witziges Film-Projekt, ähnlich wie 'Lord of the Weed'

Bitte Feedback

• Oh.. ich seh grade das der Highborn Spinnlinge bekommen soll.. Naja dann kannste ihn auch in Herausforderungen packen.. Ich würd ihn so ausrüsten glaub ich:

HB mit Zwielichtspeer Spinnlingen und da ich nciht weiß wie viel der Speer kostet mit dem Kristallweiherjuwel oder der Eichenrüstung... Kommst drauf an ob der Speer 25 kostet oder mehr ^^

• So,bin nach einer Woche Ferien wieder da(+Sonnenbrand).

Zitat

1 oder 3. Bei 2 haste zu wenig Magie.

Naja,bei 1 hab ich eigtl. genauso viel Magie wie bei 2.

1:
    EW:2+2+2=6
    BW:2+1+1=4
    MBSR:2+1=3

2:
    EW:2+4=6
    BW:2+2=4
    MSR:3=3

Bei 3 ist es halt etwas mehr...

Die Hauptfrag ist eigtl.:
    2 Adlige oder 1 HB.
    Aber momentan tendiere ich auch zum HB.kA wieso,ist einfach so^^

Zitat

Wo du es gerade ansprichst, wir hatten bei der letzten Schlacht einige Probleme mit unseren Herausforderungen, u.a. ob, nach einer Herausforderung die Regimenter noch angreifen können und wenn, ob dann der Angreifer bevorzugt wird und es nicht nach Ini geht.

Also imo kämpft das restliche Regiment ganz normal weiter,der Angreifer als erster,usw.

Gruß,Fenris