Also habe ja gesehen dass 10 schwarzorls 49 euro kosten und wollte nun ma euch fragen ob es sich wirklich lohnt so viel geld fuer die auszugeben...sind die so gut??
Schwarzorks
-
- WHFB
- Dammaz Drengi
-
-
ja, wenn du sie gut einsetzt, dann kannst du SEHR viel mit ihnen bewirken.
(die Ausrüstungen, die Nahkampfstärke, die Stänkereiunterdrückung....)cu
Decelion -
Ja, aber wenn du sie schlecht einsetzt, können die nicht soviel bewirken!!!
-
Lol Axel du spasti(sry admin) wir wissen langsam dass du vllt doch zum denken fähig bist(sry admin) aber das musst du uns nun nicht unter die nase reiben...wir wissen dass wir net so weit denken koennen wie du^^
-
Verdammt, man hat mich schon wieder enttarnt...Nochmal zum Thema:Ich denke, dass ein schlecht eingesetzter Schwarzork im Nahkampf ungefähr soviel bringt wie ein gut eingesetzter Goblinschamane im Nahkampf...:)
-
Lol,wie kann man denn einen Schwarzork,wenn er bereits im Nahkampf ist noch schlecht einsetzen?^^
Da wird gewürfelt und gut istGruß,Fenris
-
kent einer von euch das profil eines schwarzorks???kriege heute oder morgen per post n AB und wollt aber nu schon ma fragen um auch was dazu sagen zu koennen??
-
Profile von Einheiten zu posten ist leider verboten.
Gruß,Fenris
-
Schade muss ich eben warten.......aber sind so die schwarzorks fuer die o&g wie die eisenbrecher fuer die zwerge oder etwa noch fieser??
-
Naja,schwer zu vergleich.
Denn die Eisenbrecher sind ja eher Panzerschränke,und den Schwarzorks gibt man ja meisten Zweihänder.
Haben also deutlich mehr Durchschlag,aber halten weniger aus.
Aber die Fähigkeit Stänkerei zu unterdrücken,kann sie gut platziert auch sehr nützlich machen.Gruß,Fenris
-
naja, ein OrkHELDEN kannst du auf S7 bringen...das sollte anspielung genug sein!
Sorks sind schon sehr heftig!
@ schlecht einsetzen: JEDE Einheit/Figur ist schlecht eingesetzt machtlos!
-
Mein Thread war auch nur da um Decelion ein bißchen zu zeigen wie sinnlos seine Antwort war.Ich weiss, dass jede Einheit, die man gut einsetzt gut is, und das jede Einheit die man schlecht einsetzt schlecht ist...(nicht insgesamt, aber in den Spielen, indenen sie schlecht eingesetzt werden...ihr versteht mich schon...:))