ich hab endlich das teil gefunden nachdem ich gesucht habe, heute war ich mal beim örtlichen bastelkontor(Listmann) und die hatten dieses tolle schneide lineal (paspartou-schneider) nette sache bis zu 0,5mm kann man damit alles bearbeiten und vor allem schablonen genau schneiden
tolle sache
-
-
Was genau willst du uns eigentlich mit diesem thema sagen?
-
Das wir uns auch alle das bastelmesser kaufen sollen , falls wir eins brauchen?
-
was genau ist ein Schneidelineal ? wenn ich mal fragen darf
-
Ich galub das is wie son großes lineal mit , äh schwer zu beschreiben, so ner klinge dran, Da kann man halt ganz genau abmmessen und vorallem grade schneiden.
-
Ich glaube das das einfach ein scharfkantiges lineal ist.
ps: @ork: warum wieder der alte ava? den mocht ich noch nie und die sig und dein benutzertext sind auch nicht so toll
-
also man schneidet mit dem lineal, aha
@ihde: ich bin zu den Anfängen zurückgekehrt
,2Pac eben....meine sig und den Bentuzertext kann ich schon ändern...
aber was hast du dagegen? -
Ja nee , also ich meine auf diesem Lineal vorne dran is son bewgliches messer mit dem man dann schneidet.
@Orkflüsterer: nix gegen dich aber ich hasse HipHop und Rap (und das is noch harmlos ausgedrückt)
-
achso jetz kapier ichs..thx
@ Priest of Hate: schon klar, aber 2Pac muss man mögen^^
bei mir ists eh komisch, ich höre HipHop und Metal für mein Leben gerne...eigenartige Mischung -
Ich hab mal eben einen link zu nem bild von einem da das bild net geht: http://www.buch-kunst-papier.de/shop/p814.html
-
oder auch nich....also ich seh kein Bild
-
ICh auch nicht
Ihde sieht eben manches was wir nicht sehen^^
-
Genug gelästert, hab jetzt einfach den link angegeben, da das bild nicht als bild anerkannt wird.
-
Ach son Ding hab ich auch, wusste gar nicht dass das so heißt
-
Naja wenn man die beschreibungen von uns hat kann mans erkennen
@ Orkfl.: inder Tateigenartige Mischung .Tupac is tot
-
Ja stimmt ihr habt dass toll beschrieben^^
@Priest: Ja sehr eigentartig.
Ich glaub aber immernoch dass Tupac zurückkommt, diverse HInweise gabs schon...aber wohl nur Hoffnungen
He's still alive...in our hearts -
Naja wie soll man son Ding auch beschreiben.
klar und elvis lebt auch noch
.
-
Das kostet 250 Euro... l:zensiert: mich am A:zensiert:.
Soviel würde ich nie für Bastelzubehör bei einem Hobby ausgeben!
-
geht mal hier drauff, dann auf englisch wechseln und zu Picture Framing, das teil ist direkt zu sehen und hat mich gestern im laden 67,95 €uro gekostet. enthalten sind im set anschlag lineal, 45° cutter und ein 90° cutter.
ich finds geil vor allem jetzt wird gerade geschnitten und ecken sind auch kein problem mehr