Hi Leute,
kennt jemand von Euch die offiziellen Halblingaremeelisten/Regeln von dieser Edi???
Find die Minis echst stylisch und würd sie gerne mal spielen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
kennt jemand von Euch die offiziellen Halblingaremeelisten/Regeln von dieser Edi???
Find die Minis echst stylisch und würd sie gerne mal spielen!
Alles was ich noch weiss sind die Kampfhähne die man anheuern kann und vor ein oder 2 White Dwarfs war mal eine Oger-Liste mit Halblingen, da warn die Suppenkatapulte und der Suppenpanzer drin, vielleicht findest du da nen link zu der Halbling-Liste.
Es gibt keine offiziellen Regeln für eine halbling armee, ich kenn nur zwei inoffizielle, die NICHT von GW sind. Weiß aber ncht mehr wo ich die hab!
Es gibt nur Regeln für die Bogenhalblinge, die "Kampfhähne" und das Suppenkatapult ist auch noch offiziel...
grtz
ist der halblingpanzer der vor kurzem rauskam wohl nicht offiziell?
kann ich nicht sagen, den hab ich vergessen und i weiß auch nicht ob es DABEISTEHT das er offiziel ist! müsste ja im WD stehen, bin der Meinung das er da drin ist, oder??
grtz
Hab doch geschrieben dass der in einem der letzten -white dwarfs war...wie soll der denn noch offizieller werden?
regeln und ein umgebauter Dampfpanzer als suppenpanzer sind drin!
Hab eine Liste gefunden auf Warhammer-Portal unter downloads, was haltet ihr davon?
lol,hast glück das ich heute so nett bin und euchn link gebe, nächstesma bitte mit link:
http://www.warhammerportal.de/download/
Das Warhammerportal
wenn etwas im WD steht ist es NICHT gleich offiziell, in den Chroniken stehen auch einige dinge drin, die NICHT offiziell sind!
@ Liste: sie ist aber nicht offiziell, es ist aber die Liste die ich meinte!!
grtz
nagut...dachte nur
Ich finde die Halblinge jetz nicht unbedingt stark aber wer weiss:P zumindest haben sie unerschütterliche Trupen
sie sollen auch nicht unbedingt stark sein, sind aber auf jeden Fall absolut coll und stylisch :blumen:
Schade nur, wenn man sich die Minis bei der mailorder kauft, aber dann nicht spielen kann...
naja zur stärke könnte sie mir gut gespielt ziemlich hard vorstellen,
Kommandant+Armeestandartenträger und dann NUR Bauern, lol, dann hast um die 600 Figuren bei 2k, und das mein ich wörtlich!!
soweit ICH das weiß, kann man sich ja auch nur die Kampfhähne bestellen und das Suppenkata, und dafür gibt es ja Regeln...oder gibt es nun doch mehr minis, habe keine gefunden!
grz
ZitatOriginal von LUTZifer
soweit ICH das weiß, kann man sich ja auch nur die Kampfhähne bestellen und das Suppenkata, und dafür gibt es ja Regeln...oder gibt es nun doch mehr minis, habe keine gefunden!
grz
?? meinste obs noch andere minis zum kaufn gibt?
also falls du meinst ob es noch andere minis in der armeeliste gibt, dann guck sie dir doch an , den link hab ich schon gegeben, da unter downloads --> armeelisten --> Halblinge und runterladen
Im Mailorder Katalog gibt es eine ganze Seite, mit Schwertkämpfern usw.
@ chri: mit bestellen meinte ich schon kaufen!!!
@ oldblood: ich bin blind, schick mal link bitte!
grtz
@Luz,
sorry, hab keinen Link, habs im Laden im Katalog gesehen, wenn ich das nächste mal da bin, schau ich nach der Seite.
achso...das kann natürlich sein, das man im Katalog noch mehr bekommt, so ein kenn i aber nicht, vielleicht sind ja auch im Imperium SammlerKomp welche drin??!!
grtz