ich glaube vielen war es schon bewusst ( zu mindestens den erfahreneren ) , das ich die armee wechsel. ich wollte eine ausgeglichene armee für beschuss und defensiven nahkampf. ich habe mich in GW erfurt informiert und bin mit den codex hochelfen zusammengestossen. damit hat sich meine ansicht geändert zu den we . sie sind nicht wirklich eine beschussarmee, noch sind sie die besten schützen in warhammer . also ich tappse jetztmal zu den he aber reinschauen tue ich trotzdem noch bei euch und wenn es nur wegen euren Fiestaktiken ist. also mein he bogenschütze gebe ich den seefahrerbogen dann schiesst er pfeile ab wie ne repetierspeerschleuder
und das kann nicht mal irgend ein we adliger oder gar jemals ein Hochgeborener, denn der bogenkostet gerademal 40 punkte und hat stärke 5 und speerschleuderwerte. ansonsten wohne ich in bonn/ bad godesberg und wer weiss vielleicht treffe ich den einen oder anderen ( und/oder das eine oder andere mädel ) auf der feencon2006 in bonn. also denoch vielen dank für eure tipps sie haben mir auf jedenfall geholfen die armeen besser ein zuschätzen.
gruss bitgnome