ich verabschiede mich von den we

• ich glaube vielen war es schon bewusst ( zu mindestens den erfahreneren ) , das ich die armee wechsel. ich wollte eine ausgeglichene armee für beschuss und defensiven nahkampf. ich habe mich in GW erfurt informiert und bin mit den codex hochelfen zusammengestossen. damit hat sich meine ansicht geändert zu den we . sie sind nicht wirklich eine beschussarmee, noch sind sie die besten schützen in warhammer . also ich tappse jetztmal zu den he aber reinschauen tue ich trotzdem noch bei euch und wenn es nur wegen euren Fiestaktiken ist. :) also mein he bogenschütze gebe ich den seefahrerbogen dann schiesst er pfeile ab wie ne repetierspeerschleuder
    und das kann nicht mal irgend ein we adliger oder gar jemals ein Hochgeborener, denn der bogenkostet gerademal 40 punkte und hat stärke 5 und speerschleuderwerte. ansonsten wohne ich in bonn/ bad godesberg und wer weiss vielleicht treffe ich den einen oder anderen ( und/oder das eine oder andere mädel ) auf der feencon2006 in bonn. also denoch vielen dank für eure tipps sie haben mir auf jedenfall geholfen die armeen besser ein zuschätzen.

gruss bitgnome

• Der Bogen des Seefahers kostet 60 Punkte und wirkt wie eine Speerschleuder.

Der Jagdbogen kostet 40 Punkte und hat 3 Schüsse mit S5.

Da hast du wohl was durcheinander gebracht. ;)

Hast dich fürs richtige Volk entschieden^^ :blumen:

• Wenn du unbedingt schiessen willst dann könntest du auch imps spielen mit Musketen Kanonen etc oder Zwerge? das wäre doch defensiver Nahkampf...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• schießen ist lahm ! nimm nen nk volk wie brets X(

• Jo, schießen ist echt lame!Außerdem bringtt es nach 3 Spielen´keinen Spass mehr hinten zu stehen...(mMn)

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Mach lieber ne Mischung aus beidem! HE sind perfekt dazu! Haben jede Menge Bogenleute, die GUT treffen und auch verwunden...auch wenn andere anderer Meinung sind, RSS sind auch nicht zu verachten! Ausserdem können HE auchgut austeilen, das einzige was nicht so klasse ist, sie können nicht viel ab mit W3, aber das kann man auch in den Griff bekomm! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Das können vampire aber auch, sylvania hat armbrustschützen und ein paar söldnerkanonen und dann geht das auch :)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Original von Ich hau den eidloth
    Das können vampire aber auch, sylvania hat armbrustschützen und ein paar söldnerkanonen und dann geht das auch :)

Skelettschützen..... Das sind aber nicht so die Meisterschützen.

Und Seltene Auswahlen für Söldner Kanonen? ICh weiss nicht, SO kann natürlich jedes Volk auch schiessen

07.12.07 - AGKVU

• naja ich denke Vamps sind auch nicht wirklich fürs schißen da, aber wens Spaß macht :)

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Dann nimmt man halt piraten, schiessen zwar noch schlechter aber sie schiessen viel und ham die kanonen als eliete

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ja die Piraten sind sicher witzig, abers gibt keine offizielen Modelle für die, oder irre ich mich? Ja, das dauert dann immer alles selberbauen oder umbauen ;)

Zwerge an die Macht!

• Zitat

Original von Meister der Magie

Skelettschützen..... Das sind aber nicht so die Meisterschützen.

Und Seltene Auswahlen für Söldner Kanonen? ICh weiss nicht, SO kann natürlich jedes Volk auch schiessen

er meinte die Sylvanische Miliz, das sind MENSCHEN mit Armbrust ausgerüstet! Die sind in der Appendixliste drin!

Klar kann man bei den Vamps das so machen, mache ich auch gerne, ABER ich meinte halt, da er event. HE spielen möchte, ist das ne gute Sache!

HE haben guten Beschuss, eine exellente Magie und können gut Kämpfen. Bekommen mag. Gegenstände ca 20% billiger, das passt schon. EIn Erzmagier kan 5!!! Bannrollen tragen, wenn man möchte, das ist schon nicht verkehrt! ;)

grtz

EDIT: zu den Piraten: es gibt offizielle Zombiepiraten, wie mein Vorredner schon schrieb, und ein Umbaumodel des Lukor Huss glaub i heißt der! Dann fängt es aber schon an, das man die Bitz zusammen suchen muss, was man dafür nimmt ist einem ja selbst überlassen! :) Meiner Nase nach zu aufwendig, für zuwenig effekt! Ausserdem doch zu teuer, selbst für mich! ;) Habe ja auchdiverse UNtote Minis gekauft/gebastelt! :)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Zitat

Original von LUTZifer

er meinte die Sylvanische Miliz, das sind MENSCHEN mit Armbrust ausgerüstet! Die sind in der Appendixliste drin!

jA? ich dachte diese Miliz wäre ein Äquivalent zu Skeletten und die Ausgehobenen ein Äquivalent zu Zombies???

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Meister der Magie

jA? ich dachte diese Miliz wäre ein Äquivalent zu Skeletten und die Ausgehobenen ein Äquivalent zu Zombies???

ne da verwechselst du was, das ist in der SdC Liste so, die die er und Lutz meint ist die Appendixliste der Von Carsteins. Das is ne Liste wo man sich Freischäler und Bogenschützen und Armbrustschützen als kerneinheiten nehmen darf.

Zwerge an die Macht!