Runenamboß

• Also ich habe zwar keinen aber er lohnt sich eigentlich nur auf 300 oder mehr....auf 2000 nimmt er ja 1/4 deiner punktzahl ein....die wird er zwar kaum wieder reinholen aber er is auf jeden fall sehr nuetzlich um schnelle gegner, vor allem flieger, zu stoppen....hat auf unserer 8,5k schlacht sehr gut funktioniert...da durften die gargoylen immer nur kriehcen und nicht fliegen und die streitwagen sind auch nicht richtig voran gekommen..war nur noch 1 als er in die gegner gedrischt ist

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Ich habe ihn bei einer 3000 Punkte Schlacht mitgenommen. Ich habe nur einmal eine Rune durchgebracht. Den Rest des Spieles hat er nichts gebracht. War einfach enttäuscht von Ihm :]

• Wie haste ihn denn eingesetzt dass er nichts gebracht hat???wie haste das hinbekommen???

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Naja, ich denke auch bei 2000 Punkten bringt er was. Schließlich kannst Du es schaffen, bis zu 3 Einheiten je 2W6 Treffer der Stärke 4 pro Runde zuzufügen. Nur ist das ein Risikospiel, hatte aber bis jetzt eigentlich immer Erfolg mit ihm, da er seine Punkte schon fast durch die Runen reihngeholt hat, außerdem schlägt er sich im Nahkmapf mit der richtigen Ausrüstung auch gut

• Ja ich hatte ihn auch auf 2k drin und der hat wie gesagt auch die schnellen einheiten zum kriechen gebracht...und in 5 spielzuegen habe ich 3 mal die uralte macht der rune von zorn und zerstörung wirken koennen...ich glueckspilz...und ganz ohne thorek^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Ich denke er bringt schon bei 2000pkt was. Bei meinem spiel gegen Skaven war der mit meinem Gyrokopter richtig gut. Bei meinem glück spreche ich nur uralte Macht, ist bei mir noch nie schief gegangen :D.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• Zitat

Original von Dammaz Drengi
    Ja ich hatte ihn auch auf 2k drin und der hat wie gesagt auch die schnellen einheiten zum kriechen gebracht...und in 5 spielzuegen habe ich 3 mal die uralte macht der rune von zorn und zerstörung wirken koennen...ich glueckspilz...und ganz ohne thorek^^

Gegen wen hatse gespielt, sodass ich nicht dabei war?

Zum RA:Ich würde ihn niemal auf 2k einsetzen!Er nimmt wie gesat 1/4 deiner punkte ein und bringt nicht genügend auf so wenig Punkte, dar es einfach ans innvollen Zielen mangelt.Auf 3k kann man ihn schon reinnehmen, aber auch dort sollte man es vor allem nicht mit der Uralten Macht übertreiben.Ich hab bis jetzt häufig gegen Leute gespielt, die mehr Glück als Verstandt hatten und deshlb im ganzen Spiel nie auch nur einen Patzer hatte.A pro pro Patzer:Ich kenne zwar nicht genau die Patzer Tabelle, aber auch eine große Gefahr!Wenn der Würfelgott(gezeiligt werde sein Name...)mal nicht auf deiner Seite ist, kann es arg schief gehen...
    Es gibt einfach zu viele Modelle, die den Ra bedriohen können, oder einfach lange genug in einen Nahkampf binden können(da keine Magie mehr, kann er nicht mehr benutzt werden...).TT und Skorpione mii einer Unterstützungseinheit können da echt gefährlich werden.
    Naja, aber in einem freundschaftsspiel kann man ihn ja immer mal einsetzen...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Das war in unserem 8.5k Spiel in dem ich eine 2k liste hatte.....Markus hatte eine 3.5k und Inge eine 3k liste.

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Ich habe andauernd Versucht, die Runen mit Uralter Macht zu sprechen und der liebe Würfelgott hat mich natürlich verlassen. Habe demnächst mal ein 3,5K Spiel und werde es noch mal versuchen. Bisher hat der Runenamboß bei mir nicht viel gebracht ;(
    Gruß lucky

• Habe auch bei allen 3 Versuchen gerade so eine 4 gewürfelt....Aber Grimnir scheint das gewollt zu haben da in diesem Moment die Sonne zu scheinen begann^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi