Also meiner Meinung nach sind Schamanen der Orks ja wirklich magisch begabt...nur wenn ich mir den Wildorkschamanen angucke mit seiner Raserei...ich denke ein Schamane der im NK eigtl ne totale Flasche ist und dann Raserei hat kommt nicht wirklich gut...Was meint ihr??
Wildorkschamanen
-
- WHFB
- Dammaz Drengi
-
-
Ich denk wenn überhaupt dann in ner Armee mit Hintergrund also die ganze Arnee blos mit Wildorks...Sonst ist die Raserei bei nem Schamanen gefährlich..Also lieber normale Orks oder noch besser Goblins:)
-
Wieso eigentlich lieber gobbos als orks???nur wegen der aaargh-pilze fuer die nachtgobbos oder hab ich ne regel ueberlesen???
-
sie sind billiger und können die selbe lehre . nur gobbo helden , und man kann einen held mehr nehmen außerdem sind sie süß^^
-
Wieso kann man einen Helden mehr nehmen???meinste wegen der Volle-1000 Punkte-extra-Gobbo Gargboss-Regel??
-
blitzmerker
-
Ja ich hab schon so einiges drauf....Nur muesste ich mich dann vor den Elfen in Acht nehmen die Edwinem spielt aber der is ja nu bis Juli in England...MUHAHA...Also erst ma Elfen-Pause...und ohne Elfen sind Gobbos ja auch gleich viel besser auch wenn ich keine reine Gobboarmee spielen will....hmm eigetnlich schade dass ich noch keinen Meisterschamanen mit reinnehmen kann...koennte nen stufe 4er gebrauchen.
-
bist du der typ der nit bis september warten wollte???
ist das in england unter 2k oder wieso kein meisterschamanen? -
Da hast du was falsch verstanden...Edwinem aus dem Forum hat nun angefangen WE zu sammeln welche natuerlich ne Bedrohung fuer Gobbos darstellen...aber nun fährt Edwinem bis Juli in ein englisches Internat(da im Juli wieder ferien sind is er da wieder in GER) und weil er weg ist gibt es dann natuerlich keine Bedrohung fuer die Gobbos und ich koennte ungehindert nur Gobboschamanen reinnehmen ohne immer den Hintergedanken ueber Angst vor Elfen im Kopf zu haben.
-
Ich finde Gobbos einfach vom Fluff her geil, aber dsa ist ja nicht das Thema des Threads...
Ich denke, dass die Immunität gegen Psychologie recht gut sein kann bei einem scahmanen, aber ich denke man muss einfach mel nen paar Spile machen, um zu sehen, wie man ihn am effektivsten einsetzen kann... -
nur bei themen armeen wildork schamanen ganz klar. sonst nachtgobbo schamanen
hammer : 2 nachtgobbo schamanen : 8€ ! flohmarkt?
-
Ja das find ich auch sowas von geil...habe mir auch erstma 2 geholt schade das nicht beide nachtgobbos sind...aber waere echt krass wenn die regel Volle-1000-Punkte-Extra-Gobbo-Gargboss keinen extra schamanen zulässt...dann waeren orks und gobbos wirklich so der hammer was sie ja aber so auch schon sind....
-
ich dachte erst ,dass es so wäre und meinen freunden dann von 6 magiern auf 2k erzählt
sind da keine 2 NACHTgobbos drin ?wär ja dumm
-
Ne es ist ein einfacher Gobboschamane und ein Nachtgobboschamane...habe mich auch sehr gewundert is aber leider so...sieht man bei games-workshop.de ja auch dass das nicht beides nachtgobbos sind....find ich eigentlich scha aber kann man nix machen...wenn das beides nur nachtgobbos waeren,wie wuerde man sdann einfache gobboschamanen bekommen wenns nur einen blister mit gobboschamanen gibt??
-
wenn das bei den neuen nit anders wird setz ich die als nachtgobbos ein lol
-
Ja ich denke auf Freundschaftsspielen wird das noch wunderbar gehen nur eben auf turnieren wird das schwierig...aber kann man nix machen...bastelt man dem gobboschamanen mit gs einfach ne hohe kaputze und ne schoene robe und schon hat man nen nachtgobboschamanen
-
Die gobbos kriegen noch einen zusätzlichen Würfel durch nen Pilz und der nachtgobboschamane als kommandant bekommt W3 solcher Pilze. Und ich mein jetz nich den Aaargh-Pilz...schau nach im AB bei der Zauberei stand das,also so hab ichs in erinnerung...
ausserdem sind gobbos cooler :peace: