• Also bin nun dabei meine Orks zu bemalen und habe mich nun entschieden wie ich die haut und vor allem die muskeln anmale...will ganz simpel eine grundschicht dark angels green geben und dann kommt snot green und die rillen bleiben frei....is nun nix besonderes aber wie bemalt ihr eure orks hautmässig..und ich meine orks net gobbos

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Wenn mans ganz einfach macht:

Goblin Green
    dann green Ink (sind die vertiefungen dunkel)
    Und dann die hohen Stellen bischen akzentieren.

Wenn mans einfach will, nur die ersten beiden schritte

07.12.07 - AGKVU

• Ja ich meine nur dass mit dark green ink die haut ja anfängt zu glänzen und auf nen glanzeffekt habe ich einfach kb^^....is natuerlich nicht so aufwendig und es ist zeitsparender aber ich mag es einfach ent dass man meiner meinung nach bei inke keine kontrolle auf der miniatur hat wo die farbe hinläuft...der glanz is einfach auch net mein ding...

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• dark green ink find ich besser .

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Ach jedem das seine^^.....Jemand solte sich egentlich ma dazu entscheiden aus der Reihe zu tanzen und keine gruenen Orks malen..sondern blaue oder rote.....aber ich habe dazu keine lust^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• ich werd das wie im buch machen , snotlinge sehr hell bis zu den dunklen schwarzorks

ich quatsch in futur , weil ich bis september warte :O

• Ja daraufhatte ich nu ueberhaupt keinen bick...n halbes jahr warten....da waer ich total bekloppt geworden...ne da hab ich lieber nu angefangen^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• könnte es auch nicht abwarten bis september.dat wäre mir wirklich zulange!muss auch am besten gleich alles haben und dann merke ich doch wie schwer es ist alles anzumalen!nicht gut sowas!hab mir grad ne armee von den ogern besorgt.gleich alles auf einmal bestellt und nu hab ich den mist hier mit dem bemalen und zusammenbauen gehabt.

juchhu!50ter beitrag!

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• is ja auch kein verbrechen JETZT anzufangen zu sammeln, und im Sep die neuen Orks dazuzunehmen, wenn einem sie gefallen. Ist finde ich, fast noch die beste Lösung, da man dann verschiedene Orks hat, das bringt mehr Abwechslung in die Armee!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• DA Green und dann mit gobbo green oder noch heller einer trockenbürsten. müsste gehen

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• also, ich nehm DA Green, dann Gobbo-Green und am Schluss noch ein bissel Camo Green auf die agnz obeen Stellen. Dadurch bekommen sie einen schönen, hellen Teint.