Iran vs USA????

• Hi leutz ! hab hier 2 texte , rauskopiert von den nachrichten von t-online :

Iran
    Zeitung: Selbstmordkommandos stehen bereit

Nach einem Bericht der britischen "Sunday Times" planen iranische Selbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zu attackieren, falls Atomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000 "ausgebildete" Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei, schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.

.........und die antwort ! :augenzu:

"Zweiter Adolf Hitler"

Bush und seine Berater halten den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für einen potenziellen zweiten Adolf Hitler, sagte ein ehemaliger ranghoher US-Geheimdienstvertreter dem Reporter. "Das ist der Name, den sie für ihn benutzen." Ein Pentagon-Berater berichtete, das Weiße Haus betrachte einen Regimewechsel im Iran als "einzigen Weg zur Lösung des Problems - und das bedeutet Krieg".

Das ist sehr arm find ich ! ich sah sowas schon vorher kommen , chri und meister der magie sind meine zeugen 8)

na egal , mich interessiert eure meinung drüber , wann knallt es wo zuerst ? :(

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Ich denke weil die USA ihren Arsch ma wieder nicht hochbekommen ist Big Ben weg bevor sie "Regimewechsel" sagen koennen...

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Zuerst sollte man klären ob es überhaupt die "guten" gibt. Es gibt ja auch Gerüchte , dass bush vor dem 11.september scho bescheid wusste, kurz danach stiegen jedenfalls seine vorher kurz erwerbten aktien drastisch ....

vielleicht gibt die usa iran kohle , damit sie einen krieg anfangen , damit usa öl kriegt . ist nur ne vermutung :] :] :]

gerüchte über kennedy gibts auch viele ?(

EDIT: jedenfalls sind die amis am ende wieder die retter :mauer:

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Das dauert aber noch bis es zum Krieg kommt wenn überhaupt, das ist ja nochnichmal sicher.

Die USa marschieren dann halt wie im Irak ein und die IRaner antworten mit Anschlägen.

Hoffe nur dass Deutschland sich da raushält

07.12.07 - AGKVU

• wenn iran weiter macht, wird usa angreifen . iran wird weiter uran abbauen . usa wird also angreifen , da sie das öl wollen und weil iran ihnen dann sogar gefährlich werden könnte .

ich hoffe genauso wie mdm , dass deutschland sich raushält , nicht weil ich angst vor anschlägen habe , sondern weil es reine geldverschwendung wäre, usa gewinnt eh früher oder später.

• Die Iraner fühlen sich so sehr angegriffen wenn die USA einmarschieren,dass sie ihr gesamtes uran in eine riesige bombe schmeissen ein grosses loch in die erde buddeln und die bombe dann in richtung erdkern jagen....das wars dann

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• bleibt ma ernst jungz !

@Budda : das hier ist nit illegal oda ? wenn ich nun schreib bush ist für den 11.september mitverantworlich ist ? wenn ja schließ ma topic plz

• mist ! budda ist grad off gegangen lol ;(

wir können etwas machen wenn wir erwachsen sind : klarheit für die welt schaffen und alle die dreck am stecken haben ( paar von der cia usw. ) zur rechenschaft ziehen !

wenn wir denken wir können nichts machen , dann werden wir auch nichts machen können .
    in diesem thema wollt ich einfach nur drüber reden ....also wo glaubt ihr knallt es wann ?

• Naja wenns knallt , dann halt so USA marschieren ein , Iraner sprengen sich in die Luft Onkel Osama taucht wahrscheinlich auch noch mal auf und sagt iregndwas mit fiese amerikaner sind kriegsprovozierend, der iranische HEINI abudingsda , meint wo er schonma dabei is seine armee zu verheizen geht er auch noch nach israel und hilft den palestinänsern , welche dann aufhörn sich zu sprengen , weil sie sich 1tens ohne finanzielle unterstützung keinen sprengstoff mehr leisten können , und 2tens jetzt ein anderer ihre arbeit macht.
    nach ein paar jahren halb_Anarchie im iran wird dann festgestellt , das die doch kein waffenfähiges uran herstellen konnten usw.
    Deutschland wird sich wahrscheinlich wieder raushalten , was mMn auch Vernünftig wäre.

Das is meine Meinung zu dem ganzen, und auch wenns etwas merkwürdig klingt mein ichs ernst :P

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• jo so ungefähr wirds stimmen . iran unterstützt palestinenser ( kann die net schreiben) zwar ,aber palestinenser werden auch ohne geld weiter kämpfen .
    in der bibel steht , dass juden jesus erst anerkennen werden ,wenn menschen voller hass sie mit der hand töten wollen,dass würde das erklären lol

EDIT: in so kurzer zeit 70 Hits LOL, es scheint die leute zu interssieren .

3 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• @herr des sees: wieso am ende des satzes ne LOL?versteh ich nicht ganz.is schon ne ernsteres thema das hier angeschnitten wird.

ich bin der meinung das was der iran dort macht ist nicht in ordnung.in sachen innenpolitik ist es jedem land in seinem rahmen erlaubt so zu regieren wie er es für richtig hält.doch man sollte sich an die menschen rechte halten und nicht mit seiner macht (egal was es ist:atom bomben,reich an rohstoffen,....) die welt in irgendeiner art zu beeinträchtigen.
    so wie es die usa macht ist es nicht richtig,aber auch nicht verkehrt.nur das die gleich mit einer großen offensive an streitkräften einreist und alles platt macht.die usa hat eben gleich den großen schritt gemacht ohne vorher andere möglichkeiten zu druchdenken.im fall saddam z.b. wieso wurde er nicht einfach umgebracht?
    ich weiß nicht wie bekannt euch die fakten aus dem irak krieg bekannt sind,aber im durchscnitt sind zwei usa amerikaner zu tode gekommen,zahllose entführungen und zahlreiche zivile tote.das ist hart.denn an jedem toten soldaten hängt eine familie die um ihn trauert.
    aber sollche wie die besatzungsländer usa versuchen sicherlich auch durch den krieg an die rohstoffe des landes zukommen.das macht die bevölkerung sauer und das wissen wieder ein paar schlaue leudde auszunutzen und pushen die menge.und es klappt immer wieder!angefangen drittes reich und es geht bis zum christentum in israel wo sich zwei kulturen bekriegen.
    es wird auch weiterhin diese kriege geben und für deutschland wird es nicht leichter sich aus den kriegen rauszuhalten.denn der druck der usa (neue deutsch amreikanische freundschaft) und auch englands wird nicht wirklich weniger.das berühmte angebot nachfrage gesetz!
    also soviel erstma dazu!

• So ungefähr wollt ich das auch ausdrücken. konnt mich dann aber irgendwie nicht bremsen. hat so seine Gründe.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Das größte Problem dieses Mal ist, dass die USA ( zumindest mMn ) sogar im Recht sind. Beim Irak wusste niemand genau über die wiesos und warums Bescheid. In diesem Fall kündigt ein Regierungschef an, dass "Dinge" geschehen könnten. ( Was einem im Wortlaut an gewisse Ereignisse im 2ten Weltkrieg erinnert. ) Und wie lange macht ein arabisches Land wohl einen Unterschied zwischen USA & GB und Europa?
    Deshalb ist es dieses Mal eben schwierig sich rauszuhalten, da man einerseits gegen einen Krieg ist, anderseits aber weder die USA noch GB ein Raushalten akzeptieren werden, wenn wir im Grunde genommen sagen können: "Mit dem was ihr macht, habt ihr Recht."
    Mir gefällt das alles gar nicht.

• hmh...der iranische Präsident meinte der holocaust wäre eine westliche Erfindung...für so ne -aussage konnt man in Deutschland ins Gefängnis...

Das wird entweder auf einen -krieg rauslaufen in dem die östlichen bzw islamistischen Länder den westlichen(USA, Teile europas) gegenüberstehen und es zu Anschlägen kommt bzw zu Unruhen und offener Feindschaft/Abkapslung der islamistischen Länder oder
    der Iran bekommt Atomwaffen und hat somit Mitspracherecht bei dem Weltgeschehen, und mit der Feindschaft gegenüber dem westlichen und der extremen religiösen Prägung weiss ich nciht was schlimmer ist...

EDIT: Chirac äusserte die Möglichkeit eines Atomschlags gegen den Iran falls dieser weiter in Richtung Atombombe geht...stimmt das so oder hab ihc das falsch verstanden,ist schon länger her... was meint ihr dazu?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• wie dem auch sei, freuen wir uns wenn der Iranische Präsi zur Fubball WM nach Deutschland kommt. Schäuble hat ihn ja schon eingeladen!

Ausserdem dürfen die Iraner Uran abbauen, so dürfen es nicht anreichern @ HdS

Ausserdem glaube ich nicht(leider) das irgendjemand, geschweige den WIR da irgendetwas machen können! Die Politiker werden sowieso das machen, was SIE denken und die Amis(GWB) macht eh was er will! Da kann nicht mal eine Wahl was machen!

Bleibt nur zu hoffen, jeder für sich, das er und keiner seiner Verwandten/Freunde usw, von solch "ausgebildeten Befreiungskämpfern" in mitleidenschaft gezogen wird! Aber da es hier in D ja immer mehr mit den anderen Kulturen wird, wird man hoffen müssen, das man in D nicht davon betroffen wird. Da ich in einer relativ kleinen UNBEDEUTENden Stadt lebe, hab ich die Hoffnung, das es sich nicht hier abspielt! Sicher kann man sich natürlich nicht sein!
    ich lebe nach einem Filmzitat: "better U than ME!!" und das ist ernst gemeint!

gehabbt euch wohl und eine schöne kurze Woche noch!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• @hds: Was sollen wir den machen können? Lol, glaub mir, wir oder du kannst da garnichts machen. Klarheit für die Welt schaffen, ja klar, dann fang erstmal im eigenen Land an.
    Beispiel: 1920 Walther Rathenau Aussenminister Deutschlands um die zeit oder wie auch immer man den schreibt :D
    P.S: für alle die nichts über ihn wissen: http://www.dhm.de/lemo/html/we…litik/rathenau/index.html
    Die Ermordung Walter Rathenaus

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes: