Hi leutz ! hab hier 2 texte , rauskopiert von den nachrichten von t-online :
Iran
Zeitung: Selbstmordkommandos stehen bereit
Nach einem Bericht der britischen "Sunday Times" planen iranische Selbstmordkommandos Ziele in Großbritannien und den USA zu attackieren, falls Atomeinrichtungen im Iran angegriffen würden. Rund 40.000 "ausgebildete" Selbstmordattentäter stünden bereit. Dabei handele es sich um eine Sondereinheit der Revolutionsgarden, die erstmals im März bei einer Militärparade beobachtet worden sei, schreibt das Blatt. Die Mitglieder der Einheit hätten Sprengstoffgürtel getragen und Zeitzünder in der Hand gehabt.
.........und die antwort !
"Zweiter Adolf Hitler"
Bush und seine Berater halten den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad für einen potenziellen zweiten Adolf Hitler, sagte ein ehemaliger ranghoher US-Geheimdienstvertreter dem Reporter. "Das ist der Name, den sie für ihn benutzen." Ein Pentagon-Berater berichtete, das Weiße Haus betrachte einen Regimewechsel im Iran als "einzigen Weg zur Lösung des Problems - und das bedeutet Krieg".
Das ist sehr arm find ich ! ich sah sowas schon vorher kommen , chri und meister der magie sind meine zeugen
na egal , mich interessiert eure meinung drüber , wann knallt es wo zuerst ?