Also, was ich von seiner Liste aus dem Kopf weis ist folgendes:
3 Pegasusritter
ca. 11 Bogenschützen inclusive Hauptmann
1 Maid Stufe1
2 Paladine ( einer mit Armeestandarte)
5 Gralsritter
8 Ritter des Königs
Magie hat er nur einmal durchbekommen und das hat mich gerade mal 2 Eisenbrecher gekostet. Die beiden Klankriegerregimenter habe ich genommen, weil ich sonst zu wenig Kernauswahl hatte und er hat sich auch mit Ihnen angelegt ( Grahlsritter und Pegasusrreiter). Meine speerschleuder hat auch die Pegasusritter angegriffen und 1Schon mal ausgeschaltet.
Gruß Lucky
Gegen Bretonen
-
- WHFB
- Lucky
-
-
@MdM, HdS und Chri. Das Problem ist die haben nur auf 1000 Punkte gespielt und ihr erzählt hier über 2000 Punkte Aufstellungen, Möglichkeiten oder was weiß ich. Ausserdem ist hier keiner, bis auf Lucky und sein Spielkreis, wie sie spielen also Breaker fluffuger oder so. Deswegen kann man nicht immer von sich ausgehen. Ich will keinen von euch jetzt angreifen, bevor dass hier einer Falsch versteht.
@ Lucky: da hatte er(Bretone) wohl nen bischen wenige Einheiten drinne, für meinen Geschmack. Hatte glaube ich nicht nur mit Glück zutun.
Bei der Masse dem du ihm gegen entgegengestellt hast, da haben ihm seine "Breaker" jeweils mit Pala wenig gebracht. -
ich ging nicht von 2 k aus du noob! brets dürfen 4helden bei 1k haben.
diese liste ist mit abstand das dümmste was man aufstellen kann. da muss mir jeder recht geben :
5 gralis ---- werden abgeballert
1 maid stufe 1 ? DIESER NOOB! er hatte 3 ew vs 4 bann GRUND !das hätte er wissen können , auch chri ging von 2maiden beide stufe 2 aus
11 bogis---- keine chance gegen w4 ! oh mann !und gegen besatzung :treffen auf 5 , 3-4 treffen , auf 5 verwunden , 0-1 verwundung , ich glaub die haben sogar noch rüssi .pegasus und normale ritter waren gut .ritter sind ja sowieso pflicht.
Lucky :sag dem typ er soll sich anmelden und dann sag ich ihm nen paar tipps. bin zwar auch kein pro , hab aber mehr erfahrung anscheind . nächstes spiel sieht er dann nicht mehr alt gegen deine zwerchs aus, sige garantier ich aba nit
-
HDS du musst ihn ja nicht gleich so fertig machen, Bei 1000 Punkten kommts eh ehr auf Glück an finde ich.
-
Hab ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die eine Standardliste haben, die sie immer spielen? Würde die Bannmaid erklären.
-
gegen zwerge kann ma sie ja ma ändern
-
vllt. hat er/sie dazu nicht die nötigen Modelle? Du weißt nicht wie lange er schon spielt.
-
das erkenne ich an dieser noobhaften liste
-
Zitat
Original von Herr des Sees
gegen zwerge kann ma sie ja ma ändernWenn er eine Turnierliste testen wollte?
Die ändert man nunmal nicht.Ist denn jeder gleich ein Noob,wenn er mal anders spielt?
Und selbst wenn:
Er wird doch wohl selber ein paar Erfahrungen sammeln dürfen,ohne dass du ihm hier deine Art zu spielen aufzwingst.
Ich wünsche mir jetzt manchmal,ich wäre nie in so ein Forum gekommen,und würde solche Sachen wie 2 BM,Flying Circus und Standartlisten garnicht kennen.Denn Leute,die von solchen Zwängen unbeeinflusst bleiben,schreiben meist die kreativeren Listen.Sorry,aber dieses ewige Noobgelaber nervt.
Ist ja hier schon wie bei WoW oder CS.Gruß,Fenris
-
Fenris, du hast Recht
Is leider so, da Warhammer auch ein Spiel wie WoW oder CS ist und Leute in jedem Spiel versuchen die besten zu sein, daran kann man nichts ändern. -
oh ! gleich muss ich heulen
ich hab solche powerlisten nicht erfunden. oh mann maid stufe 1 3ew gegen 4 bann , da muss man schon dick der noob sein.
turnierliste ausprobieren haha , davon steht aber nix im thema.
mit so einer liste fordert ma die niederlage ja nur so raus .....na ich bin nicht der böse , ich hab ja meine hilfe angeboten :anbeten:
-
Zitat
Original von Herr des Sees
turnierliste ausprobieren haha , davon steht aber nix im thema.
Es steht aber auch nicht da,dass es nicht so ist.
Ich pers. spiele NUR allgemeine Listen.
Und da hab ich auch schonmal 2 Bannmagier gegen Zwerge dabei,auch wenns mir dann stinkt^^.Zitatoh ! gleich muss ich heulen
Das wollte ich nicht
Ich entschuldige mich aufrichtig für meine ansatzlosen Anschuldigungen:blumen:Gruß,Fenris