Vamp Nahkampf

• die ausrüstung wäre echt nett von dem Chars.....aber das mit den Verfluchten/Fluchrittern sollten wir echt klären! ;)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Moin Moin,

Tja das mit dem Fürsten hab ich jetzt auch gesehen :O
    Leider zu Spät da hatte ich denn gestern einen Helden zu viel auf´m Feld und keiner hat´s gemerkt :rolleyes:

Trotzdem war´s ´n schönes Spiel, das Unentschieden (20Pkte Diff.) ausging. Meine grosse Zombieeinheit hat Eisenbrecher in die Flucht geschlagen, die Skeltte mit Speeren hat Echsenritter auf 2 Reduziert (dank der Speere darf ich nämlich auch aus´m 2ten Glied zurückhaun!), die Geister haben 2 mal Skinks in die Flucht geschlagen.
    Leider, leider wurden die Verfluchten von einem Kometen auf 1/4 reduziert und beim Nächsten Kometen (alles haben wir weggebannt Nur bei den kometen nicht - so ist´s halt mit den Würfeln...) komplett weg. ;( Der Drache wurde zweimal mit Hilfe von Nehekaras Anrufung regeneriert und doch im letzten Spielzug noch ausgelöscht (von Kroxigoren).
    2 mal habe ich je 9 Zombies zum aufhalten in den Weg gezaubert; sie wurden danach zwar angegriffen und aufgerieben (zerrieben) hatten aber Ihren zweck erfüllt.
    Die unnützeste Einheit war die Banshee: die hat nix gemacht X(
    Beim Moralwert von 9 ´ne 6 würfel ist nich´ so pralle

Die Dämonen und Chaoskrieger sind irgendwie alle zur hälfte kaputt und zu Klump gewesen und der Prinz war in der 4ten Runde auch nicht mehr da...

Der Runenamboss der Zwerge war ziemlich heftig aber wenn man w3 Einheiten erwürfeln darf kann auch schon mal ´ne 1 bei rauskommen :tongue:

Soderle das war´s erstmal, Gruß Euer Papa Lu

• jup beides kenne ich nur zu gut :)
    Waren das nun wirklich verfluchte? weil die darfst du doch garnicht als 9er Pack rumlaufen lassen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Poste hier mal eine ähnliche Liste mit der ich auf einem großen Turnier (über 100 Leute) im letzten Jahr einen Pokal gewonnen habe.

Falls du es dir noch anders überlegst ;)

Kommandant:

Vampirfürst auf Zombiedrachen

Waffen, Vampirkräfte und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Zweihandwaffe (6 Punkte), Schild (3 Punkte), Zauberer der Stufe 3 (50 Punkte), Armbänder aus schwarzem Gold (30 Punkte), Schmetterschlag (15 Punkte), Klingensturm (25 Punkte), Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Entsetzen, -1 auf Trefferwürfe in Nahkampf, +1 Stärke bei Angriff, Trefferwürfe wiederholen bei Angriff

739 Punkte

Held:

Nekromant:

Waffen und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Stufe 2 Nekromant (35 Punkte), Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte), Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte)

Sonderregeln: Angst

150 Punkte

Kerneinheiten:

Skelette

Einheitengröße: 14

Waffen und Rüstungen: Handwaffe, Schild, Leichte Rüstung (+2 Punkte/Modell), Standarte und Musiker (+15 Punkte)

155 Punkte

Ghoule

Einheitengröße: 6

Waffen und Rüstungen: Keine

Sonderregeln: Lebendig!, Giftattacken, Abstoßend, Angst

48 Punkte

Todeswölfe

Einheitengröße: 5

Sonderregeln: Angst, Leichte Kavallerie, Heftiger Angriff

50 Punkte

Eliteeinheiten:

Verfluchte

Einheitengröße: 29

Waffen und Rüstungen: Handwaffe, schwere Rüstung, Schilde (1 Punkt/Modell), Kommandoabteilung (30 Punkte), Banner der Hügelgräber (45 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Fluchklingen, Treffen immer bei 3+

452 Punkte

Geister

Einheitengröße: 3 Bases

Sonderregeln: Angst, Körperlos, Schwarm

195 Punkte

Vampirfledermäuse

Einheitengröße: 3

Sonderregeln: Angst, Flieger

60 Punkte

Vampirfledermäuse

Einheitengröße: 3

60 Punkte

Selteneeinheit:

Banshee

Einheitengröße: 1

Sonderregeln: Angst, Körperlos, Schrei der Banshee, Einzelmodell

90 Punkte

Gesamtpunktzahl: 1999
    Energiewürfel: 6
    Bannwürfel: 5
    Anzahl der Modelle: 67

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• Und hier noch eine zweite Liste für größere Spiele (auch Turnierliste) - ähnliches Schema!

Kommandanten:

Vampirfürst auf Zombiedrache

Waffen, Vampirkräfte und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Zweihandwaffe (6 Punkte), Schild (3 Punkte), Zauberer der Stufe 3 (50 Punkte), Armbänder aus schwarzem Gold (30 Punkte), Schmetterschlag (15 Punkte), Klingensturm (25 Punkte), Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Entsetzen, -1 auf Trefferwürfe in Nahkampf, +1 Stärke bei Angriff, Trefferwürfe wiederholen bei Angriff

739 Punkte

Vampirgraf auf geflügeltem Nachtmahr

Waffen, Vampirkräfte und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Zweihandwaffe (6 Punkte), Zauberer der Stufe 2 (35 Punkte), Klingensturm (25 Punkte), Ring der Nacht (30 Punkte), Der gehäutete Hauberk (30 Punkte), Schmetterschlag (15 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Entsetzen, +1 Stärke bei Angriff, Trefferwürfe wiederholen bei Angriff

521 Punkte

Helden:

Nekromant

Waffen und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Stufe 2 Nekromant (35 Punkte), Buch des Arkhan (25 Punkte), Magiebannende Spruchrolle (25 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Vanhels Totentanz zaubern mit Energiestufe 3

150 Punkte

Nekromant

Waffen und sonstige Ausrüstung: Handwaffe, Stufe 2 Nekromant (35 Punkte), Magiebannende Schriftrolle (25 Punkte), Magiebannende Schriftrolle (25 Punkte)

150 Punkte

Kerneinheiten:

Skelette

Einheitengröße: 16

Waffen und Rüstungen: Handwaffe, Schild, Leichte Rüstung (+2 Punkte/Modell), Kommandoabteilung (+25 Punkte)

185 Punkte

Goule

40 Punkte

Ghoule

40 Punkte

Todeswölfe

50 Punkte

Todeswölfe

50 Punkte

Eliteeinheiten:

Verfluchte

Einheitengröße: 29

Waffen und Rüstungen: Handwaffe, schwere Rüstung, Schilde (1 Punkt/Modell), Kommandoabteilung (30 Punkte), Banner der Hügelgräber (45 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Fluchklingen, Treffen immer bei 3+

452 Punkte

Fluchritter

Einheitengröße: 10

Waffen und Rüstungen: Handwaffe, Lanze, schwere Rüstung, Schild, Rossharnisch (2 Punkte/Modell), Kommandoabteilung (40 Punkte), Kriegsbanner (25 Punkte)

Sonderregeln: Angst, Fluchklingen, +1 auf das Kampfergebnis

315 Punkte

Eliteeinheit:

Geister

Einheitengröße: 4 Bases

Sonderregeln: Angst, Körperlos, Schwarm

260 Punkte

Vampirefledermäuse

100 Punkte

Selteneeinheiten:

Banshee

90 Punkte

Selteneeinheit:

Banshee

90 Punkte

Gesamtpunktzahl: 3232
    Energiewürfel: 9
    Bannwürfel: 7
    Anzahl der Modelle: 92

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• mhh,nex hab zu deiner ersten Liszte maln paar Fragen ?(
    Warum Schmetterschag? reicht S7 nicht? Ich meine selbst Kavalerie hat dann nurnoch ( wenns nicht gerade Ordensritter sind) 6er RW
    und hasre nichtn paar wenig Einheiten? Ich meine dein Gegner hat dann doch immer die Flanke,oder? naja sonst witzige Liste =/

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)