Wie kämpft man gegen DE??

• Ähm, frage, am Sam. hab ich ein 4000 Punkte Spiel, wir sind 5 oder 6 Leute, davon sind 2 schon mal DE, und sie haben gesagt das sie ein Hexenkönig mitnehmen wollen,

?( ?( ?( WAS MACH ICH GEGEN DEN ??? ?( ?( ?(

• HAHAAHAHA...ein hexenkönig.

Also der Drache ist der erste schwachpunkt.

2tes ist es möglich (und mit etwas Würfelglück) den Assi mit einem normalen Helden ausgerüstet mit einer reissenden klinge zu besiegen.

Er hat gegen Magie nur seine schwere Rüstung, NICHT aber seinen ReW. und durch S4 und -1 auf Rüstungswurf hat er da nichts mehr.

Das ist jetzt etwas schlechtes was ich dir nicht empfehle, der Held sollte schon besser ausgerüstet sein.^^

Ich empfehle dir deshalb einen Helden der folgendermaßen ausgerüstet ist:

HELD, reitet auf Riesenadler, Reissende Klinge, rüstung des schutzes
    oder : Phönixwächter, Schwert der Macht, Verzauberter Schild

Oder einen Prinzen:

ebenfalls auf Riesenadler, mit Bannstein und schwerer Rüstung, 2händer

• Du kannst auch versuchen ihn mit Teclis totzuzaubern

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Du kannst mit normalen magischen Geschossen den Hexenkönig vom Drachen schiessen, du musst blos drei Lps mit W3 und nem 4 oder 5+RW zunichte machen, mehr hat der ja nich wenn der Angriff magisch ist...gut geeignet wären Waffen die die Attackenzahl erhöhen und en guter schutz;) allerdings denk ich dass das ein Selbstmordkommando wird wenn du nen Helden extra gegen den ausrüstest und dagegen schickst...allein schon wegen dem Drachen... aber lohnen würds sich für fast 1000Punkte. Das beste is dass er 4 Slots frisst wenn cih mcih richtig erinner:) schön für dich

EDIT: Drache weg, Mobilität weg...RSS?

Das sind die 2 wichtigsten Schwachpunkte denke ich...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()