Die Jugend von heute
-
-
achja die von der Supernanny...die Folge hab ich gesehen, is schon erschreckend
-
lol ich dacht bis eben super-nanny ist gespielt und hat es nie gegeben, so wie z.b. die anspruchsvollen richter-shows....aber dass scheint echt zu sein
haab erst die hälfte geguckt ,ganz nett, doch einen vorteil hat es : die nehmen uns (die , die nicht ma rauchen :unschuldig: :unschuldig: ) keine arbeitsplätze weg. klingt hart ,ist aber so. -
Wenn du nur ne halbwegs gute Ausbildung hast, brauchst du keine Angst vor denen haben, da die eh keine Konkurrenz sind.
-
Aufmucken, aba dann von Mami abhohlen lassen, jaja
Konkurenz am Arbeitsplatz sind die sicher nicht...
-
ey was hat die eine immer mit otto?????ist das ne neue beleidigung?
EDIT: ich würd die mädchen alle zusammen verprügeln , keine chance
-
Otto is sowas wie Spast...aber eigentlich voll die behinderte Beleidigung, einer meiner Freunde heißt auch Otto^^ (auch wenn wir ihn nich so nennen^^)
-
was ich nicht verstanden habe : 3 mädels schlagen 6oder7 türken in die flucht.
wie machen die das? ich hätte jetzt eher erwartet dass die türken gewinnen , haben doch sonst auch keine hemmungen gegen frauen -
oh gott...*kein kommentar*
bin ich froh in ner sozialen gegend zu wohnen... -
..die brutalsten sind türken .. oh wunder
-
also sowas ist echt erschreckend ...
vor allem mit den ganz kleinen die sich auch schon schlagen -
@HDS: lass mal bitte solche Äusserungen
-
man sollte solche Äusserungen eigentlich lassen, aber in gewisser weise kann ich die antwort nachvollziehen, wenn ich dumm angemacht werd is das zu ner sehr hohen wahrscheinlichkeit ein türke...oder ein gansta eins von beidem... aber es gibt auch ganz normale oder lustige Türken...da war mal einer in der Fahrschule da hat man sich schon gefreut wenn er angefangen hat zu reden
Anm: er stellte sehr dumme fragen und die dann mit ner mischung aus schlechtem Deutsch und gansta-slang aber der war eigentlich voll freundlich also so kam er rüberBtw warn die Mädels Deutsche keien Türken behaupt ich zumindest mal un die warn auhc ganz schön gestört
-
natürlich ! dass wollt ich damit net sagen , es gibt viele nette türken , aber sehr viele assoziale türken. es gibt viele nette deutsche ,aber sehr viele assoziale deutsche.In meinen augen gibt es wenig soziale und sehr viele assoziale , ich bin in der guten mitte , aber eher sozial ,wenn ich solche videos seh...
aba nochma meine ERSTGEMEINTE FRAGE :
was ich nicht verstanden habe : 3 mädels schlagen 6oder7 türken in die flucht.
wie machen die das? ich hätte jetzt eher erwartet dass die türken gewinnen , haben doch sonst auch keine hemmungen gegen frauen verwirrt -
weil ne Cam da war!?!?! schon mal da dran gedacht?
-
uuups stimmt. dann waren die mädels ja noch gestörter als ich annahm ...
-
Eben, ich glaube nich ,dass die sich vor der Kamera richtig schlagen.
Ausserdem waren das niemals 6-7, ehr 4-5 -
ist das übernächste video glaub ich :
video ist wegeditiert.
ich raff nicht ,warum man sowas im internet sehen kann .
da kann ja jeder 5jährige gucken -
Zur Info: Das is gespielt :kaffee:
-
tja und 5 bis 14 jährige merken das nicht!
grtz