ich spiele am samstag gegen vamire und weiß nicht was ich mir für ne 1000p armee machen soll
hab alles von grün außer wolfsreiter, wildschweinreiter und wildorks
würde mich über gute tipps sehr freuen(am besten noch vor samstag)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich spiele am samstag gegen vamire und weiß nicht was ich mir für ne 1000p armee machen soll
hab alles von grün außer wolfsreiter, wildschweinreiter und wildorks
würde mich über gute tipps sehr freuen(am besten noch vor samstag)
also ich persönlich bin immer fürn paar n8gobbos + fanatics weil die echt ziehen. paar caddys rein und vll en paar kriegsmaschinen und viele orkkrieger.
gruß
gorka
DANKE
GREEN FRIEND
Versuch irgendwie seinen General zu töten, dann haste gewonnen. Also alles auf ihn lenken, zB Steinschleuda schüsse wenn er in Einheiten sit, irgendwann verpatzt er "Achtung Sir!" und wenn er alleine rumläuft ihn halt jagen.
Eventuell nen Streitwagen nehemn, zum General rennen und die Aufpralltreffer auf ihn lenken oder sowas, das klappt gut.
Aufjedenfall 1-2 Banncaddys (Magier St. 1 mit 2 Bannrollen) und du hast sehr gute Chancen
@ Chris: so ich sags dir jetzt in aller freundlichkeit, ich bin nicht sehr nett und daher solltest du meinen Worten beachtung schenken bevor ich ausraste.ist in Punkte unterteilt:
1) keine doppelposts im anderen Thread, siehe edittaste
2) keine 4 Wörter posts
3) nicht alle paar Sekunden einen Thread, für das gleiche eröffnen
4) lass das viele großschreiben
5) keine member beleidigen, siehe was aus HdS geworden ist
@ HdS: war nurn Witz, sry
@ topicdamitdieskeinspamist:
Hab dir mal ne Liste geschrieben wie ich spielen würde:
Götzenbild --> sehr wichtig gegen Vamps
2x Steinschleude, keine Speerschleudern
3x Trolle, obwohl die nicht so gut gegen Vamps sind, weil sie kaum gliederbonus e.t.c aufs Nahkampfergebnis bekommen. Also nur als unterstützung nutzen.
So, und sionst so wie beiner anderen Liste.
Als Kern 2x20er Blöcke
und helden beiberhalten
@Taktik:
Du bleibst stätionär und schießt deinen Freund schonmaln paar Regis weg.
Wenn du ihn nicht magst kannst du dich ja mal so verschätzen das die Schleuder nen Nekromanten/Vampir trifft.
Versuche deine Trolle in die Flanke zu manovrieren, was schwierig wird, weil dein Gegner wahrscheinlich mehr Einheiten hast als du.
Jo, und die wichtigste Regel: Würfel gut und hab Spaß und les dir die Forumsregeln durch
Edit: @MdM: Naja Götzenbild reicht eigentlich
Du solltest vielleicht die Trole gegen nen Riesen eintauschen der macht gut schaden wird kaum beschossen
@chri/DS: du weisst hoffentlich dass man ein Götzenbild nur bei der Harten Horde einsetzen darf?
jha aber das geht wieder nicht
1k --> nur eine seltene
und solange Grimhort seine Horde nicht anführt ist das Götzenbild sschon selten und das bringt es mMn mehr als ein Riese
EDiT: aber er spielt doch harte horde, hat er zumindestens im anderen thread gesagt...
ZitatOriginal von Deathskull
EDiT: aber er spielt doch harte horde, hat er zumindestens im anderen thread gesagt...
ach wenn das so ist.... Chris, sag doch mal ob du Harte Horde spielst oder nich
ja ich spiel die harte horde!
Gut, würde aber trotzdem nen Banncaddy reinpacken, weil Bannrollen in brenzligen Situationen sicherer sind als Bannwürfel.
ich kann ja dann götzenbild+banncaddy spielen!
Ja das wäre ideal, da du damit praktisch seine Magie ausgeschaltet hast oder zumindest geschwächt und das ist nicht gut für den Vampir.
dann müsste das egentlich reichen meinen gegner fertig zumachen
Jo, eigentlich schon, wenn er nicht allzu viele Vampire spielt, bist du ihm Nahkampf überlegen.
Mach die Vampire platt das ist ein Befehl^^