Was haltet ihr eigentlich von der voll unfairen fähigkeit des lahmiakultes einfach andere helden oder kommandanten aus irgendwelchen armeebüchern anzuheuern???
Lahmia
-
- WHFB
- CHRIS
-
-
Ich halte davon soviel wie von anderen appendixen
nicht offiziell fertig -
Das ist ja nur ein Appendix -->der Gegner muss erlauben das der Vampirspieler des Zeug spielen darf
-
Zitat
Original von PandrodorC1
Ich halte davon soviel wie von anderen appendixen
nicht offiziell fertigDeshalb sind sie bei uns auch nich erlaubt.
Appendixlisten sind ehr für Funsspiele zwischendurch geeignet, nicht für ernste Spiele da sie nicht sehr ausbalanciert sind.
-
hab mal mit lahmia appendixx gegen den clan der blutdrachen gespielt.dat war ein fest sag ich euch!also so um spaß zuhaben ist es ganz in ordnung sollange die liste des gegners genauso "verrückt" ist.
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Deshalb sind sie bei uns auch nich erlaubt...seltsam.... bei uns sind die auch nicht erlaubt
finde appendix eh nur ab füller , sozusagen damit gw die dinger voll kriegt .
80 seiten (manchma mehr oder weniger) für 18€ ??? lächerlich.
Helden von andern anzuheuern ist nicht so hart , weil vamps mit khemri die besten helden haben , da gibt es nicht viel anzuheuern , außer vielleicht nen oger-tyrann
Appendix von imps sind eher mehr zum lachen als zum ernst nehmen^^
-
Zitat
Original von Herr des Sees
finde appendix eh nur ab füller , sozusagen damit gw die dinger voll kriegt .
80 seiten (manchma mehr oder weniger) für 18€ ??? lächerlich.
wenn du immer mekerst, warum kaufst du es den IMMERNOCH!!!??????
die Regel besagt AUSSERDEM, das man gegnerische HElden, NICHT Kommandanten nehmen darf!!!
is also gar nicht soo schlimm, gell!grtz
-
18€
LOLEdit: omg die kosten echt so viel...hab wohl zu lange keinen mehr gekauft gehabt...
Wie hälts sich mit der Ausrüstung für dir chars?
-
Die Chaos können ganz normal alle ausrüstung und optionen aus ihrem Armeebuch bekommen.
Außedrem können nur Helden in eine Lamia-armee aufgenommen werden, keine Kommandanten.
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Außedrem können nur Helden in eine Lamia-armee aufgenommen werden, keine Kommandanten.Ich war schneller!
-
dann halt nen brecher ! wär auch lustig ! oder nen HE magier oder so.....
Finde die regel aber nicht soo hart -
Appendixlisten nehmen gerade einmal zwei Seiten ein - gehen damit wohl kaum als "Füller" durch und zudem sind sie ganz unterhaltsam, wenn auch tw. nicht allzu perfekt durchdacht - dennoch macht es Spaß von Zeit zu Zeit mal eine solche Liste zu spielen. Wie besondere Charaktermodelle halt auch ..
-
Also ich finde es total :zensiert: weil man dadurch auch schnell den spass bei einem spassspiel(spaSSSpiel ict voll das beschissene wort :D)
vergessen kann. ich sag nur in ner lahmen vampir armee einen dunkelelfen assasine(auch voll das kackwort)das ist dann ziemlich hart!!!