Meine Bäume habe ich auf Cybotbases geklebt und werde dazu noch Waldbases machen, in die ich dann die Cybotbases einlasse, also Vertiefungen in der entsprechenden Größe einfräse... Ist halt einfach mehr Arbeit, aber gefällt mir besser, als z.B. die durchsichtigen Baumbases die es zu kaufen gibt. Das Stiften der Bäume ist auch eine gute Idee, aber meine Bäume sind dafür einfach nicht so wirklich geeignet...
alles um die schönen wälder.
-
- WHFB
- die eule
-
-
hmm interessante ideen kommen hier auf... das mit dem einzeln basen oder - stiften ist mir nie zuvor eingefallen^^ danke nex :anbeten: :anbeten:
mach ich auch malja wir haben nämlich unsere wälder alle festgeklebt in so 5-10 grüppchen und da passen ja plänkler kaum rein...
-
Mal 2 Fragen,
Zählt ein Gegner schon als "zum Teil" im Wald wenn er mit der Base den Wald berührt ? Dann könnte man nämlich auch Baumsänger reinhauen. Oder wenn er eine meiner Einheiten angreift die aber noch im wald steht(Waldgrenze). ?Und Baummenschen dürfen doch nur einmal pro Zug ihren Fernkampf Würgewurzeln benutzen oder so oft wie Attacken da sins (wobei das leicht unfair wäre) ?
-
Frage *nachobenschieb*
Kennt keiner ne antwort , siehe oben
-
Hab das Regelbuch zwar gerade nicht zur Hand (hat n kumpel) aber wenns nicht drinne steht solltet ihr euch vor den Spielen einigen! Oder aber ihr werft jedes mal bei so einer Situation einen Würfel.
-
Wenn er den Wald berührt ist er nicht drin. Wenn das Base leicht im Wald steht, dann ist er drin.
Die Würgewurzel darf man nur einmal im Spielzug machen.