Hartes Mätzeln

• ich hab am samstag ein spiel gegen untote bringts da diese 1000p armeeliste:
    (aus Grimgorks harter horde)

kern: 20 schwarsorkz(2 handwaffen komm.)
    20 orkmoschaz(2handwaffen schild komm.)
    elite:3 trolle(fluss oder steintrolle)
    1 wildschweinstreitwagen
    selten:1 riese

helden:1 schwarzorkgaraboss(schwere rü. schild 2 handwaffen kloppaz klopkeula)
    2 orkgargbosse (wildsau schild leichte rü. 2 handwaffen)

colorfindet ihr dass die boyz ne chance gegen vampire haben???

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Also ich weis ja net wie des bei der harten Horde is aber darf man da einfach Schwarzorks als Kerneinheiten spieln
    und außerdem ein Schwarzorkgargboss kostet zwei Helden

ich nehm an das der Vampirspieler mindestens einen Nekromanten spiel dann würdest du nur 2 Bannwürfel haben und somit wäre fast jeder Zauberspruch vom Gegner nicht gebannt (es sei denn du hast Glück und er hat viele Patzer)

aber gegen Vamps würde ich sowie so keine Orks spielen

MFG

Hüter der Geheimnisse

• also nur damit du des weisst du "HÜTER VON WAS WEISS ICH WAS"
    bei der harten horde sind schwarzorks KE und ein schwarzorkgargboss verbraucht nur dann 2 heldenauswahlen wenn er reitet!!!!!!!!!!
    capisch
    ps:vamps haben null chance gegen orkze :D :D :D

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Trotzdem wenn der Vampirspieler einen oder mehr nekros spiel bist du
    ge :zensiert: du hast dann nur 2 Bannwürfel

außerdem müssen deine Einheiten immer beim general bleiben
    und etz sagen wir wird der tot geschossen was machste na dann?

MFG

Hüter der Geheimnisse

• keine sorge
    falls du ein eigenes Volk nicht kennst vamps haben keinen gefährlichen Beschuss :mauer: :mauer: :mauer:

• nimm nen banncady rein ! oh mann :mauer: :mauer:

EDIT: ER BESCHWÖRT ZUVIEL!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Okay
    danke für den tipp HERRIN :] :] :]

• Was benutzt der Gegner?
    Ich behaupte mal dass wenner 3 Nekros nutzt und etwas gescheit spielen kann bist du echt weg vom fenster
    bei 2 weis ichnciht kanns mir aber gut vorstellen...

Ein Tipp noch...pass auf Banshees auf(--> "Beschuss") *hüstel*

Falls du zusätzliche Bannwürfel bekommst aufgrund der SdCListe is das was anderes dann weis ichs einfach ncih weil ich die Liste nich im Kopf hab...
    Aber wieso hast du 2 Garkbosse auf Schweienen ohne Wildschweinreiter und wieso haben die keinen magishcen Gegenstände?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• OH mein Gott!!!
    der zauberer ist schneller tot als du bis 3 zählen kannst (sorry kannste ja gar net :] :] :])

• sollte ich also die wildsäue wegtun?

• deine orks haben 90° sichbereich , magier allein 360° . die kriegst du nicht . nicht in 6 runden , glaub mir , ich spiel brets (und hab ork ab gelesen) und ich jag HE magier (mdm kann gut mit denen wegrennen geb ich zu^^)

EDIT : nicht doppelposten ! wildsaüe sind ok find ich

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• benutz bitte den edit button gegen doppelposts zukünftig

benimm dich mal wien normaler mensch bzw sei etwas höflicher

den zauberer wirst du nicht töten können jedenfalls nciht so schenll das is völliger schwachsinn ! so schnell kannst du mit der armee gar nciht sien den wirst du bestimmt nicht so schnell kaputt kriegen...

Du solltest die garkbosse auf jeden fall nicht allein rumlaufen lassen, einen kannst du zum AST( Armeestandartenträger) machen und auf sau zu den trollen schicken dass die auch mal ihre Blödheitstest schaffen und sie bleiben länger standhaft, dazu ein guter schutz für den

Sonst würd ich sagen den 2ten runter von der sau oder Wildschweinreiter benutzen...
    Allgemein solltest du aber auf Leute warten(oder hoffen :tongue:) die mehr ahnung von Orksen haben...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• JAJA is schon gut :peace:
    ich war gereitzt weil mein bruder hir war und genervt hat OK :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

• die leutz allein rumlaufen lassen ist doch super ! die nekros kann er dann super ausschalten .

• Die werden doch zu leicht überrannt, gerade bei untoten die beschwören können geht das doch ganz fix, oder man setzt dem einzelnen helden einen beschworenen trupp zombies vor die nase dann kann er entweder drumherum (wird wohl ncihsehr erfolgtreich bzw schnell) oder er hackt sihc durch aber ihc glaube nicht dass er das schafft(oder? bin mir nicht sihcer...)
    falls er jedoch stark genug ist wäres interessant----
    trotzdem...
    wird schnell totgezaubert oder von ner banshee gefangen(!) oder von Fluchrittern geköpft/überrannt...ich find es jetz nich soo sinnvoll...aber vlt lieg ich auhc falsch;)

• und wenn ich etzt mehr kriegsmaschinis spiele???
    kann doch dann ordentlich was wegballern oder?

• Wisst ihr eigentlich wer der vampspieler is gegen den ich spiel???

ihr dürft raten