Hartes Mätzeln

• CHRIS fals du es net mitbekommen haben solltest gibt es einen edit button

ich glaube nicht das du groß was wegballern wirst du spielst nämlich orks und keine zwerge oder imps(oder auch elfen)

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

Einmal editiert, zuletzt von sensenmann ()

• GENAU!
    was ist denn etzt mit der ARTELLERIE(voll das scheisswort)???

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• CHRIS: Hast du irgendwelche Probleme? jetzt mal im ernst Reiss dich zusammen.

Was Artillerie betrifft, würde ich Steinschleudaz nehmen, sind gegen Vampire aufjedenfall besser als Speerschleudaz, und doppelposte nich immer.

07.12.07 - AGKVU

• also
    ich soll speerschleudaz, keine reitermodelle; mehr schamanen, und was noch spielen?

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• du meinst bestimmt speer schleudern
    ich glaube kaum das du damit einzelne einheiten auf der anderen seite vom spielfeld trifst

@vampierspieler einfach chars in 8 (oder warns 12)zoll umkreis von nem regiment stellen und der darf net mehr als ziel heraus gepikt werden

ps ich bin mir allerdings net 100 % sicher damit

edit :ok ich war en bissie lahm :D

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

Einmal editiert, zuletzt von sensenmann ()

• lieber sensenmann
    in orksprache heisst es schleudaz
    fehler passieren jedem mal :)

• also steinschleudaz!
    wie viele?

• OOOHHHH
    Dankeschön
    ich :schwärmen: es wenn ich tipps von meinen gegnern bekomm!

• Macht doch einfach mal ein, 2 testspiele und schaut was bei raus kommt, teilit das der gemeinde mit stellt eine neue liste und dann wird drüber diskutiert, dann habt ihr beide, bzw du chris etwas erfahrung was die ienheiten wie bringen und was man einsetzt bzw wie viel...
    und steinschleudaz sind so ne sache wenn dus chätzen kannst und Glück hast sind die ok...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Alles klar
    mein nächstes testspiel ist samstag
    dann kommen die news :D

• DAS WERDEN WIR JA SEHEN
    du kleiner fresk on a leash
    :D

• CHRIS: bitte reiß dich zusammen, sonst nehme ich das was im @Budda Thread geschrieben habe ganz schnell wieder zurück.....

@topic: du brauchst keinen Banncady--> nimm doch einfach das Götzenbild,
    schon haste 3 Bannwürfel mehr und kannst mit deinen Einheiten Zauber

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)