• :tongue: nimm sie alle auf einmal ;)

naja mit Lahmia hab ich so meine Probleme...weiss ja nciht...sind nciht so der Hit :tongue:
    der rest ist so auf seine weise gut wobei ich bei den blutdrachen die zauberei im vergleich zu Carstein zu stark is, da kann man wenn man beides will auch gleich blutdrachen nehmen, da kriegt man fast die gleihce zauberei aber nen stärkeren Kämpfer...
    oder irre ich mich da?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• GENAU
    find ich auch :kaffee:

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Der Blutdrache hat nciht nur 2 kg mehr er hat auhc nen Plattenpanzer, und seehr schöne Fähigkeiten(die ich pers besser finde als die des carsteins), und dafür nur einne EG weniger? finde ich etwas unfair den carsteins gegenüber...und ich dachte ein Blutdrache hatte 10 8|

btw könntest du aufhören zu spammen chris 8o

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Bin auch für Blutdrachen, wenn man erstspielen will.
    Doch für eein schönes kleines Funspiel bin ich eher für Stringoi oder Lahmia,
    weil die ja sonst keiner spielt :) . Naja Blutdrachen liegen einfach ganz weit vorne, man kann einfach nicht abstreiten das es der beste Clan ist, wenn es nach Nahkampfher gehen soll
    +2 Kg
    +Plattenrüstung
    + dürfen magische Rüstungen erhalten
    + coole/gute Fähigkeiten.
    @ Energie würfel weniger:
    finde ich persönklich überhaupt nicht schlimm, weil man mit Blutdrachen eh nicht auf Zaubern geht, und höchstens ein Nekro als Banner dabeihat

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• bei den von Carsteins darf man aber unter allem "übel" nicht den von mir geliebten Carstein Ring vergessen, und die Fähigkeiten haben auch was, wenn man sie geschickt einsetzt<!
    grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich finde die strigoi haben eigentlich im NK durchaus was mitzureden, denn +1A und nen Retter umsonst und das lediglich für einschrenkungen in der flexibilität (keine standarte etc.). außerdem haben sie die besten fähigkeiten (brauchen sie natürlich auch). also kannst du für 55pkt nen 5+retter und regeneration erhalten was fast so gut wie der ring ist

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• naja, eigentlich schon. sie sind in keinem bereich wirklich gut wie necrarch oder blutdrachen und nur gegen gegner mit schlechter moral zu gebrauchen. und dann gerät man meistens an gegner die immun gegen psychologie sind und dann ists ziemlich :zensiert:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Du solltest besser einen anderen clan spielen, zumindest mMn..
    die sind einfach besser, für den anfang vielleicht Blutdrachen( ausser du stehst voll auf Magie) später kannst du dann experimentieren, aber am anfang zum reinkommen würd ich mal sagen blutdrachen...

Bei kleinen Armeen, 1000 oder so machen sich 3 nekros super;)

• es is ja net so das ich Vamps anfangen willich spiel se schon bin mir halt net sicher was für nen Clan und wollt was ihr den so für vorschläge habt
    bisher bin ich mit Necrarch gut ausgekommen und will nun was für den Nahkampf

MFG

Hüter der Geheimnisse

• mhh, wen das thema noch sehr interessiert kann sich auchmal den Thread anschauen, zwar schon ziemlich alt, aber geht schion ;)

http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=5836

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• Dann kannste Strigoi Blutdrachen oder noch Carstein spielen, versuch die einfach mal oder kauf die winfach jeden clan einmal un fertig;)

Lahmia is da nich soo dolle, ihc hab nich merh ihre sonderregln im Kopf aber können die ne Rüstung tragen?

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Ja Nahkampf, da liegt doch Blutdrachen nahe, Ein Vampirfürst der Blutdrachen ist der Stärkste Held im Spiel.

was nicht ganz stimmt,
    sehe großen Blutdemon des Choas -.-

Zitat

Dann kannste Strigoi Blutdrachen oder Carstein spielen, versuch die einfach mal oder kauf die winfach jeden clan einmal un fertig

jup kann dir nur zustimmen, es ist eh am besten von jeden clan genug Modelle zu haben um sie zu spielen. Da du dann viel flexibler bist und auch eine Lahmia Liste fun machen kann.

Zitat

bisher bin ich mit Necrarch gut ausgekommen und will nun was für den Nahkampf

wow war bei mir auchso :tongue: , dann habe ich gemerkt das ich keinen Bock mehr auf Nekromanten/Necrarsh listen mehr hatte und fing an Nahkampf zu sammeln.

Nen Paar Tipps:

Wenn du viele Fluchritter brauchst kauf dir 2x8Ordensritter des Imperiums und mix sie mit 16 Fluchrittern.
    Kostet weniger (220€) und glaubt mir, wirst vom Ergebniss erstaunt sein :)
    Spiel am besten Blutdrachen, is fürn Anfang am einfachsten fürn Nahkampf, weil du dann Helden hast mit den es kaum jemand aufnehmen kann, z.B: Vampirfürst auf Zombiedrachen mit Verfluchten Buch, fast nur durchs Nahkampfergebniss kann er getötet werden
    Hab nie zu wenige Einheiten ( ist mir letztens passiert)
    Lass deine Flanke nie offen, am besten dekbar durch Geister/ Fledermausschwärme
    Naja, ok mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein und tschüss :bye:

Zitat