Aber wenn man chaos weglässt gibts außer nen horni bei den echsen nix mehr was an nen blutdrachen rannkommt. aber ich finds trotzdem langsam langweilig das alle blutdrachen spielen, wo man doch nur 10$ ausgeben muss um auch mal zwischen den clans zu switchen.
Welcher Clan
-
-
die blutdrachen sind wohl super nehmen es so mit jedem auf und mmn ist die bd liste einer der haertesten listen ,die ich kenne!!nur mal so.nechrarch is ezt auch net unbedingt schlecht ,aba wenn ich die wahl haette... :D(hab mal gespielt,so vor einem halben jahr...)
-
mag schon sein das blutdrachen sehr gut sind aber zb hab ich die heute mit dunkelelfen (armbrustschützen )kapputgemacht
ok man muss se auch gut spielen dann machen sie so ziemlich alles nieder
die umfrage ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe -
also ich frag mich wirklich wer um himmels willen für Lahmia abgestimmt hat.
Entweder der spielt keine Vamps oder er kann nicht spielen...
Lahmi ist mit Abstand der schlechteste Clan ausser fürn Funspiel.
Naja aber abgesehen von Lahmia gibts keinen besten Clan, weil es stark auf deinen gegner ankommt.
Armee mit 2 Bannwürfeln? dann nacrarsh/nekroliste
Armee mit Nahkampf aber mit Banncadys? dann Blutfrachen/carstein/Stringoi
Armee mit Fernkampf? dann egal hauptsache kein Lahmia^^ -
STRIGOI!!!!!!!
Ich selber hab sie zwar nicht werde mir aber ne Armee aufbauen. -
Blutdrachen sind auch einfach der hammer im Nahkampf. und man kann sie zusätzlich noch geil mit todesstoß und zusätslicher Attacke ausrüsten. geht voll ab.
-
Meioner Meinung nach ist der ultimative clan carstein.
Blutdrachen:
Ok, nahkampf ein ass, starke schnelle liste. Magie: eher bescheiden (und wer nimmt echt nekro´s mit wenn er dafür nen vamp haben kann?).Die kräfte der carsteins sind einfach genialst!! armee in 18 ´´ marschieren, +1 NK aufgrund von kraft, bin händer sowieso, keine abrüge wegen clan, und ist nicht so peinlich wie mit blutdrachen...!
-
Meiner Meinung nach sind Blutdrachen und Strigoi am besten, da Blutdrachen einfach ultra im NK sind und Strigoi +1 attacke und 5+/6+ retter kriegen. Strigoi haben zwar nen starken Nachteil durch die ganzen beschrenkungen aber die machen sie ja durch ihre fähigkeiten (z.B. regeneration) recht gut wieder weg.
-
Ich finde die Carsteins und die Necrarch am besten weil die Carstein etwas von allem bitten und mit den Necrarch kannst du den Gegner einfach dicht beschwören.