• Aber wenn man chaos weglässt gibts außer nen horni bei den echsen nix mehr was an nen blutdrachen rannkommt. aber ich finds trotzdem langsam langweilig das alle blutdrachen spielen, wo man doch nur 10$ ausgeben muss um auch mal zwischen den clans zu switchen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• die blutdrachen sind wohl super nehmen es so mit jedem auf und mmn ist die bd liste einer der haertesten listen ,die ich kenne!!nur mal so.nechrarch is ezt auch net unbedingt schlecht ,aba wenn ich die wahl haette... :D(hab mal gespielt,so vor einem halben jahr...) :O

• mag schon sein das blutdrachen sehr gut sind aber zb hab ich die heute mit dunkelelfen (armbrustschützen )kapputgemacht
    ok man muss se auch gut spielen dann machen sie so ziemlich alles nieder
    die umfrage ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe :tongue:

MFG

Hüter der Geheimnisse

• also ich frag mich wirklich wer um himmels willen für Lahmia abgestimmt hat.
    Entweder der spielt keine Vamps oder er kann nicht spielen...
    Lahmi ist mit Abstand der schlechteste Clan ausser fürn Funspiel.
    Naja aber abgesehen von Lahmia gibts keinen besten Clan, weil es stark auf deinen gegner ankommt.
    Armee mit 2 Bannwürfeln? dann nacrarsh/nekroliste
    Armee mit Nahkampf aber mit Banncadys? dann Blutfrachen/carstein/Stringoi
    Armee mit Fernkampf? dann egal hauptsache kein Lahmia^^

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• STRIGOI!!!!!!!
    Ich selber hab sie zwar nicht werde mir aber ne Armee aufbauen.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Blutdrachen sind auch einfach der hammer im Nahkampf. und man kann sie zusätzlich noch geil mit todesstoß und zusätslicher Attacke ausrüsten. geht voll ab.

Becks bei 3°

• Meioner Meinung nach ist der ultimative clan carstein.

Blutdrachen:
    Ok, nahkampf ein ass, starke schnelle liste. Magie: eher bescheiden (und wer nimmt echt nekro´s mit wenn er dafür nen vamp haben kann?).

Die kräfte der carsteins sind einfach genialst!! armee in 18 ´´ marschieren, +1 NK aufgrund von kraft, bin händer sowieso, keine abrüge wegen clan, und ist nicht so peinlich wie mit blutdrachen...!

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Meiner Meinung nach sind Blutdrachen und Strigoi am besten, da Blutdrachen einfach ultra im NK sind und Strigoi +1 attacke und 5+/6+ retter kriegen. Strigoi haben zwar nen starken Nachteil durch die ganzen beschrenkungen aber die machen sie ja durch ihre fähigkeiten (z.B. regeneration) recht gut wieder weg.

• Ich finde die Carsteins und die Necrarch am besten weil die Carstein etwas von allem bitten und mit den Necrarch kannst du den Gegner einfach dicht beschwören.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.