Mit welchem Clan anfangen?

• Ich weiß nicht ob ich lieber Blutdrachen oder Necrarch sammeln soll, hoffentlich kann mir jemand tipps geben. :hilfe: :mauer: ;(

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Necrarch sind die typischen Nekromanten, viel Magie und viel beschwören.
    Blutdrachen sind sehr auf den Nahkampf spezialisiert, und ein Vampirfürst der Blutdrachen ist einer der sträksten Helden in WH.

Musst halt wissen, was dir besser gefällt vom hintergrund, aber später wirst du eh alle Clane spielen.

07.12.07 - AGKVU

• Wenn ich anfange soll ich meinen Helden lieber auf nen Geflügelten Nachtmahr, nen Zombiedrachen oder Nachtmahr setzen.

• danke, ich habe mich jetzt für einen Blutdrachenführst entschieden. danke

• huhu

drachen würd ich lassen (5+ RüW), steck den Vampir in die Fluchritter oder ein anderes Regiment ;)

Staub und Schatten

• ganz ehrlich erst wenige haben einen fürst auf drache mit buch für nicht empfehlenswert, sicher gibts andere wege aber den sollte man sich immer offen halten

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• meintest du sie halten ihn net für empfehlenswert? ich halte nen Fürsten auf Drachen net für empfehlenswert, weil du damit alle Charaktermodelle belegst und er dir ganz schnell weggeschossen wird, wobei sich deine Armee in Wohlgefallen auflöst... oder seh ich da was falsch?

Staub und Schatten

• lies erst meinen beitrag, ich hab geschrieben er soll es sich offenhalten---> man setzt ihn gegen beschussarme völker ein und da ist er dann nicht mehr aufzuhalten.

außerdem hat man bei 2k von was man in der regel ausgeht noch ne auswahl übrig.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!