Mp3---->wav

• Es geht ganz einfach darum das ich wissen möchte ob und wie man mp3s in wav dateien umwandeln kann. bedanke mich schonmal für eure hilfe

mfG Ihde

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

hmm wieso willst du mp3s in wavs umwandeln?? normal will man das ja andersrum...
    aber... ja es geht allerdings kenne ich nun 2 wege die anders sind als du sie suchst glaub ich. man kann lieder auf eine audio cd schreiben unter mp3 die werden dann so wie du sie von gekauften cd kennst mit dem notenstream oder wie das heisst. mit dem medienplayer von windows kannst du die dann bei den einstellungen wieder zu wavs machen lassen (oder halt wavs zu mp3)
    dann gibt es noch gewisse Musikprogramme die sowas können aber leider alle geld kosten. jukebox ist glaub ich eines dieser programme die in alle richtungen in alles wandeln können...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Danke, hab inzwischen selbst ein programm gefunden mit dems schnell einfach und in beide richtungen geht.

@eule: wollte und habe jetzt auch diese windows sounds die z.B. beim hochfahren ertönen ausgetauscht, aber da gehen nur die wav. jetzt hab ich hinter jedem mausklick ne neue überrasschung.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

du machst dir aber ne arbeit ich muss eminen pc sowieso alle halbe jahre plätten da ist sowas reine zeitverschwendung bei mir^^

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox