anfangen mit Blutdrachen

• @ Vatar: Also, du brauchst aufjedenfall noch viele Skelette und Zombies, würde mir erstmal die Kerntruppen holen, bevor du dir schon spezielle Sachen wie Verfluchte holst.

Zur Liste: Die genannten Veränderungen sind gut, würde aber vielleicht noch den AST zum normalen Baron mit Zweihandwaffe machen, find ich härter, Angst reicht auch aus da brauchst du nich noch Entsetzen.

07.12.07 - AGKVU

• Verfluchte wurden mir geschenkt und ich bin immernoch am überlegen ob ich nicht doch Necrarch sammeln sollte.

p.s.müssen die wie verdorte Leichen aussehen?

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• nein, ob die Necrarch wie verdorrte leichen aussehen müssen

wenn ich Necrarch sammel soll ich ihnen dieses Erbe geben?

• entscheid dich erstmal was du nun sammeln willst, es gibt hier ja genug threads die dir helfen können. und dann können wir über seine ausrüstung sprechen, owohl das erbe schon zu empfehlen wäre.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wie wäre den dieser Necrarch General

Behende Klinge(damit wenn er mal im Nahkampf ist besser trifft)
    Ring der Nacht(zum Schutz)
    Erwecker der Toten(Zum beschwören)
    Verbotenes Wissen(ein extrazauber kann nicht schaden)
    vielleicht noch Nachtmahr mit Rossharnisch

• also ganz ehrlich necrarsh ist ein absoluter :zensiert: clan... mMn.
    Wenn du auf Zaubern stehst dann so:
    Meisternekro mit Stue 4, 2 MBS und Magiehommokulus
    3 Nekros mit Stufe 2, Buch des Arkan und Flammenstarb
    4x 18 Skelette mit leichter Rüstung Musiker und Standartenträger
    21 Verfluchte mit vollen Kommando und Kriegsbanner
    4x 5 Todeswölfe für die Flanke.

Jo, zu magielastig finde ich, aber wenn man die Modelle hat sicher ne schöne und anstrengende Liste :) . Man braucht aber mindestens 120 Skelette und das ist übel.

:bye:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• aber wenn es mal zum Nahkampf kommt schneiden die Necrarch doch besser ab, oder?

• naja eigentlich nicht, weil sie so ne Sache sind..... Nahkampf naja gut/mittel und Magie ( wenn du sie ausrüstetst) schlecht/mittel. So haste Allroundhelden. Aber wenn du so spielst solltest du nicht denken das du was durchbekommst..
    Außerdem so schlecht ist die oben genannte Liste im Nahkampf nicht, ich meine du hast: 3Glieder, Überzahl, Standarte somit 5 aufs Kampfergebnis und nen 4RW. Das heißt wenn du gegen Kaverlerie oder gegen kaum Glieder Infanterie spielt, flieht dewin gegner ziemlich schnell und selbst wenn er dir mal 20 Skelette rausschägt, na und? beschwörste einfach wieder hin

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• nein... der Necrarchvampir im Nahkampf is tot, da gibste nur unnötig punkte aus

ich dnek du kannst dich net so ganz entscheiden, spiel doch einfach mal carstein, den allrounder und schau dir danach an was du lieber hättest

Staub und Schatten

• ich habe schon Carstein ausprobiert und finde die zauber am geilsten aber auch das kämpfen find ich gut und meine Kumpels sagen alle das ich mit Zauberer besser zu mir passen.

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Er hat immer noch S5, W5 und A4. Das sollte doch reichen, oder?

nicht wirklich.....
    diese werte haben nur die Grafen. Außerdem dir ist schon klar, das sie keine Rüstungen haben dürfen? treffen verwunden = TOD

Zitat

• naja er hat doch kaum rüstung (sonst darf er net zaubern) und dann kanns dir ganz schnell passieren dass er gekillt wird

Staub und Schatten

• aber er kriegt doch einen Rettungswurf reicht der nicht fürs erste?

• Zitat

Original von Vatar
    aber er kriegt doch einen Rettungswurf reicht der nicht fürs erste?

klasse dann haste keine anderen mag. Gegenstände mehr die gut sind
    Necrarch ist absolut :zensiert: . Eigentlich nur für Funbspiele geeignet.

Zitat

• hmm strigoi verlassen sich auch auf den ReW, aber der kerl hat ein besseres KG, entweder nen LP mehr oder er hat Regeneration... mMn bei necrarch zu riskant

ne andere Überlegung is aber der Mantel... der macht den Kerl körperlos, aber das kostet wieder 45P... schwierig da auf ne gute Skillung zu kommen, wüsst auch net welche Vampkräfte der dann bekäm, aber ebstimmt den zusätzlichen Zauber

Staub und Schatten

Einmal editiert, zuletzt von Jir'Kael ()

• was könnte ich dem necrarch den gäben damit er länger leben würde?