anfangen mit Blutdrachen

• @ Vatar: bin Geldsack, spiele alle clane, außer Necrarsh, obwohl ich die mir für ne funarmee bald holen werde.
    @ Ihde: naja stimmt schon das ich mit necrarsh luisten losgezogen bin, aber da war kein einziger Vamp dabei, sozusagen ne pure Nekroliste
    @ Nekromant Stufe 2? : er ist doch immer Szufe 2, er hats nur vergessen dazuzuschreiben
    @ Lutz:

Zitat

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

lol bist du fies :tongue: achso falss dus wissen willst weil du ja immer so ein chaos-hasser bist: Hab heute mit Mdm 4k gegen chaos Archarons herde gespielt. Unenschieden zu unseren gunsten, archaron hat aber Überlebt und meinen Vampirfürsten getötet X(

@ seine Liste:
    hier ist meine überarbeitete 1000 Punkte liste

also erstma keine doppelpost aber egal, ok nun zur Liste:
    Armeestandartenträger bringts in diesen Fall nicht!! Ob 1 oder 2 Skelette mehr sterben oder ob sie nun Angst/Entsetzten machen ist absolut egal.
    Würde den Necrarsh vamp und den Fluchfürst gegen 2 Stufe 2 Nekros austauschen, einen dieser nekros den magiehommokulus geben und BASTA.
    Dann solltest du vieleicht 2x 15 Skelette und 1 x meinetwegen 16 Zombies spielen, weil du sonst ja nichtsmehr zum beschören hast
    naja das wars von mir erstmal :bye:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Meine Neue 1000 Punkte Liste

Baron der Necrarch
    Buch des Ahrkan
    Bannrolle

Nekromant(General)
    Magiehomunkulus
    Stufe 2

Nekromant
    2 Bannrollen
    Stufe 2
    Nachtmahr mit Rossharnisch

20 Skelette
    Leichte Rüstung
    Schild
    Handwaffe
    Musiker
    Standartenträger

20 Zombies
    Handwaffe
    Musiker
    Standartenträger

5 Todeswölfe

6 Todeswölfe

6 Ghoule

Ghoule
    Punkte48

Das ist meine Armee mit der ich einen Slaaneshmacker besiegen muss.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Zitat

Baron der Necrarch
    Buch des Ahrkan
    Bannrolle

so bis auf so ca. 3 Sachen is die Liste schon richtig gut 8)
    1. Der Baron, ich weiß ja wirklich nicht was du mit den willst aber ok wenns sein muss, aber auch nur wenns unbedingt seinen muss dann spiel deinen verkackten necrarsh baron. Puhh, sry für den Ausdruck.Aber dieser Baron kann einfach nichts--> Nahkampf = Tot. magie= kann er auch nichts.
    Also mein tipp Baron gegen Necro tauschen, ist 30 Punkte billiger und bringt mehr!

2 nein nein und nochmals nein!! Nicht aufs Pferd setzten, bringt einfach nur den Nachteile, dass er als Beschußziel herausgepickt werden kann.
    Und Vorteile bringts nicht.So sollte deine Aufstellung ausehen:

-- Ghouhle- Todes.--Zombies--N-N Ghouhle- N-Skelette- Todeswölfe

und in der Vormatuion immer weiter nach vorne rücken, Zombies und Skelette dazubeschwören oder Nagash todesblick/Vahelz Totentanzt zaubern.

mach lieber 3x 15er Blocks, dann haste nochwas zum zuzubeschwören.
    Kannts aber auch so lassen, weil 2 große Einheiten auf 1k oftmals reichen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• meinst du damit hätte ich eine Chance gegen eine Slaanesh armee?

• keine Ahnung da ich keinen Schimmer habe auf was Slaanesh geht?
    Worauf gehen die denn? Magie?Allround? oder eher Nahkampf?

Zitat

• immun gegen psychologie

p.s. kannst mal geschichte im storyboard bewerten, bitte :)

• Ja die solltest du haben, aber auf 1k gleich 3 rollen halte ich für übertrieben, hab selbst bei 2k meist nur 2 dabei

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ok......
    ich wäre für eine Nahkampf liste O.o
    Behalt dir die andere Listre lieber für andere gegner über, weil wenn dein gegner nicht automatisch flieht bei zahlmäßiger Überlegenheit und Angst dann ist diese Liste :zensiert:

Das dumme istr nun aber wiederum das vampire auf 1k nahkampf schlechter sind als auf 2k Nahkampf weil sie immernoch einen Nekro brauchen.
    Naja hir mal ne Beispielliste
    2x 16 Skelette mit l.r und Standartenbträger
    20 Verfluchte mit Standartenträger+Champion + kriegsbanner
    Nekromant mit 2 MBS
    Blutdrachenvamp mit 2händer und Obsirdistalisman
    Blutdrachenbaron mit 2händer und den Gehäuteten Hauberek.

Tipp: Schaff dir 2k an, da hams Vampire leichter

Zitat

• ich kämpfe ja nicht nur gegen Slaanesh sondern auch gegen Dunkelelfen und Echsenmenschen

• Zitat

Original von Deathskull
    @ Vatar: bin Geldsack, spiele alle clane, außer Necrarsh, obwohl ich die mir für ne funarmee bald holen werde.
    @ Ihde: naja stimmt schon das ich mit necrarsh luisten losgezogen bin, aber da war kein einziger Vamp dabei, sozusagen ne pure Nekroliste
    @ Nekromant Stufe 2? : er ist doch immer Szufe 2, er hats nur vergessen dazuzuschreiben
    @ Lutz:
    [quote]wer lesen kann ist klar im Vorteil!

lol bist du fies :tongue:
    JA, das bin ich!
    achso falss dus wissen willst weil du ja immer so ein chaos-hasser bist: Hab heute mit Mdm 4k gegen chaos Archarons herde gespielt. Unenschieden zu unseren gunsten, archaron hat aber Überlebt und meinen Vampirfürsten getötet X(

Das freut mich zu lesen, schade das A überlebt und dein VF nicht, aber das nächste mal schaffst du es! Ich werde mental bei dir sein! ;)

Desweiteren ist ein vampirfürst auch "nur" ein normales Modell und Archi ein "supersondermegaspecialChar" ich denke das reicht dafür aus, um zu sagen, das du moralisch gewonnen hast! :pfeifen:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Zitat

Original von Vatar
    Baron der Necrarch
    Buch des Ahrkan
    Bannrolle

Der Baron ist ohne das Erbe kein Zauberer und kann somit keine arkanen Gegenstände erhalten.

EDIT: Schande über mein Haupt ich nehms zurück. :pfeifen:

• Zitat

Original von Rattenbändiger

Der Baron ist ohne das Erbe kein Zauberer und kann somit keine arkanen Gegenstände erhalten.

falsch :O
    Necrarsh Barone dürfen Arcane Artefakte bekommen --> Sonderregel

Zitat