gegen Slayerkult, mit besonderen Chars

• Die Skorpione sind dazu da die Dammaz Drengi und die Chars auszuschalten, weil ich sonst nichts habe, was das könnte. Und er wird mit sicherheit in den Nahkampf kommen. Natürlich stecke ich den Gruftkönig in das 4er Regiment xD

mfG

• frage:eir setzt du die schwaerme ein? wuerde persoenlich die typen aus dem boden kriechen lassen,damit sie die km ausschalten und wenn er keine hat,dann kommen die schwaerme dorthin,wo der gegner sie nicht haben will:in den ruecken!!!! :D :D :D :D :D :D
    vielleicht das gleiche auch mit skorps ausprobieren!!!

• die schwärme nutze ich nur zum blocken, ich lasse sie nicht ausgraben. Seine Kriegsmaschinen nutzen ihm nichts, ist nur Punkteverschwendung gegen meine Armee da er nur Goblinschnitter haben kann. Die hauen nur gegen dicke Regimenter mit vielen Gliedern rein, die ich nicht habe. Ausgraben dauert mir in dem Fall zu lange, die Slayer sind früher da und bei Schwärmen isses mir eigentlich ziemlich egal ob sie im Rücken oder in der Front sind, weil sie nicht Untot sind.

mfG

• Naja die Grabschwärme sind nicht so wirklich gut zum bloicken wie andere schwärme, da sie wie alle untoten durch das kampfergebniss zerfallen.

• Dann werde ich wohl aus den 4 Schwärmen 2 machen und sie zum jagen von Dammaz Drengi einsetzen. Ich weiss eh noch nicht was ich für die restlichen Punkte reinnehmen sollte.

mfG