Spielbare Armee??

• Ich spiel bald gegen HE und wollte gerne eine Armee mit mind. 3 Regis Korsaren einsetzen und einen genauso ausgerüsteten Helden einsetzen.

wir spielen 1k

denkt ihr die Armee ist spielbar oder nur eine reine Themenarmee???

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Ich denke schon, dass eine Korsarenarmee spielbar ist (zumindest verglichen mit vielen anderen Themenarmeen). Sie haben für Elfen einen guten RW und dank der 2.Handwaffen 2 Attacken pro Modell (und das bei einer Kerneinheit).

Die Liste lässt natürlich wenig Spielraum für Variationen. Mein Vorschlag:

Adliger (schwere Rüstung, Seedrachenumhang) 80 Punkte
    20 Korsaren + Kommandoeinheit 225 Punkte
    20 Korsaren + Kommandoeinheit 225 Punkte
    19 Korsaren + Kommandoeinheit 215 Punkte

Sind schon mal 745 Punkte

Dazu eine magische Waffe für den Adligen und evtl ein Banner für eine Korsareneinheit. Dann bist du bei ca. 800 Punkten.

Die letzten 200 Punkte füllst du entweder mit 2 Zauberinnen oder (meine Empfehlung, da hintergrundsgetreuer) 2 Repetierspeerschleudern.

Learn to have scars

• jupp würde auch speerschleudern nehmen und falls du irgendwoher die pkt bekommst noch autos

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Wäre es sehr ,,schlimm" wenn ich auch ne Hydra :schwärmen: :schwärmen: einsetze s.h. weder RSS noch Schw. Reiter, zudem keine Magier und keine Autos???

Ich liebe Hydras nunmal viel zu sehr :schwärmen: :schwärmen:

THX :blumen:

Wer andern eine Grube gräbt hat seine schon fertig :tongue: :tongue:

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

2 Mal editiert, zuletzt von Dragonmaster ()

• :Dnaja,du hast recht ,die ist schon supi,aber die kostet... ist halt fuer grosse spiele gedacht. :augenzu:
    die idee mit den rss ist sehr gut,aber ich pers .wuerde wie schon erwaehnt ,die reiter bevorzugen.sie kosten auch viel,aber sie sind gelenjig!!! :D