Anfänger(Tzeentch)

• Ich bin neu hier ich habe mich erst im Vampirchat rumgetrieben und wollte die Necrarch sammeln aber da hatte mich noch keiner darauf gebracht das Chaos Tzeentch viel besser ist.(meiner meinung nach) Ich würde gerne ratschläge dazu hören wie ich Slaanesh besiegen soll.

p.s. könnt ja mal meine Geschichte im Storyboard bewerten.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Vielleicht bin ich auch etwas verwirtt aber irgendwie kommts mir vor als ob dein Gegner das spielt was dich gerade auch interressiert...Also im Vamp Forum hab ich gelesen dass dein Gegner jetzt Tzeentch spielt aufeinmal seh ich diesehn thread, vorher ahb ich in erinnerung dass du dich über vamps informiert hast und gegen chaos spielen würdest, gleichtzeitig gabs nen thread indem du als chaosspieler nach tipps gegen vampire gefragt hast, also liegts an mir oder bist du schizo?

PS: ím anderen thread der gerade offenbart hat dass dein "Gegner" Tzeentch spielt hast du dich für nen starken anteil slaanesh entschieden, hier steht du spielst Tzeentch gegen Slaanesh...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich habe einen Bruder und mit dem muss ich mir den Internet Account teilen aber wir haben abgemacht das wir die nachrichten des anderen nicht lesen.

P.s. ich bin der der Vampire spielen wollte aber jetzt lieber Tzeentch spielt, lies in Storyboard mal meine geschichte ist lustig.

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.