sind vampirfledermäuse plänkler, weil im AB steht nichts davon drin und auf einem bild im hobbyteil sind sie wie plänkler angeordnet!?
Kleine Frage
-
- WHFB
- grimgork eisenpelz
-
-
Ja weil sie ein "fliegendes Regiment" sind, und fliegende Regimenter sind immer Plänkler
-
echt? wusst ich gar nicht
danke
sind fledermausschwärme dann auch plänkler? -
Ja wie gesagt sie sind ein fliegendes Regiment, das zählt als plänkelnd, schau mla im RB;)
-
das zaehlt aber mmn nicht zu den schwaermen.
-
es gibt doch bei whf gar keine flieger,die in formationen stehen,oder(wuerde komisch aussehen...)
-
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Fast alle Flieger sind in ner Formation, eigentlich alle, die ein fliegendes Regiment bilden.Nö. Alle Flieger sind Plänkler und haben somit eigentlich gar keine Formation.
EDIT: @MdM: Dann ist alles iO.
-
Mensch, ich meine doch damit die Plänklerformation, ich meine damit, dass sie zusammengehören und als Gruppe sich bewegen, das meine ich mit Formation
-
Ein Doppepelpost ist in dem Falle von Sawatarix angebracht, da die beiden Beiträge acht Tage auseinander liegen. Hätte er nur editiert, wäre es weniger wahrscheinlich gewesen, dass jemand diesen älteren Thread nochmals durchgeschaut hätte. Ausserdem liegt es nicht an dir, anderen User vorzuschreiben, was sie dürfen und was nicht.
-
Zitat
Original von Nicodemus
. Ausserdem liegt es nicht an dir, anderen User vorzuschreiben, was sie dürfen und was nicht.Ja, aber man kann die User darauf hinweisen das es falsch ist.Klar in diesem Fall war der DP berechtigt, aber sawatarix tut dies ja nicht zum ersten Mal.
@Topic: ich empfehle einfach mal ins Regelbuch zu schauen und es sich grundlich durchzulesen, dann ist diese Frage nähmlich klar beantwortet
-
ich seh die dp von sawatarix gar nicht als dp ich mein da gehts um was ganz anderes -->also wie eine neue Frage