Allen ein frohes neues Jahr. Bin wieder da!
( Nexel: und gesund ;))
Direkt mit dem neuen Jahr beginnt auch die neue Liga. Ab jetzt kann es endlich losgehen. Wir stocken von 24 auf 30 auf und zum ersten Mal gehen sechs Ligen in den Kampf.
Alle neuen Spieler sind dabei. Diesmal wird es noch ein Achtelfinale geben (endlich, jetzt haben wir WM-Feeling und können mehr spekulieren ;))
²= Leiter *= neuer Spieler
Hier die drei (!) Düsseldorfer Ligen. Ach ja, welche Namen sollten die beiden neuen Liga bekommen? Da gäbe es Blitz, Eis, Sand, Licht, Metall, etc ...
Liga des Feuers
Joe (Zwerge)
Nexel (Grünlige)
Kai (Vamps oder Sölnder)
Hagen (Imps)
Playa² (Chaos)
Liga des Lichts
Turambar² (Woodies)
Kriegsherr (Skaven)
*Slann Nataichal (Echsen)
*Smaragdschlange (He)
*Sargonas(Imps)
Liga des Schattens
*Llewellyn (Woodies)
Nahrenberg (Imps)
Gildor ("Estalia"/Imps)
Gollum (Bretonen)
*Sworter (Zwerge)
"Süd-NRW"
Liga der Luft
Thorn² (Chaos)
*Haegar (He?)
Kah-Turak (?)
Kletor (Grünlinge)
Achileos (Imps)
"Nord-NRW"
Liga des Wassers
Jade (De)
Khar (Chaos)
Berserker (Orks & Gobbos)
*Solid Shadow (lieber Vamps, da vier Chaoten zu viel sind)
Xoodoo (Chaos)
Liga der Erde
Lord Lothar² (Chaos)
Talenchar (Chaos)
Schwarze Rose (Vamps)
Feep (Khemri)
*Huibuh (HE)
So das wars dann mal
einige Sachen noch:
1. Llewellyn: Deine beiden Freunde sollten sich hier anmelden. Ich muss sie dann (und die restlicen neuen Spieler) freischalten für ein unterforum.
2. Ligaleiter: die letze Düsseldorferliga braucht noch einen Leiter (vielleicht Du Llewellyn?) Leiter zu sein bedeutet einfach nur, dass man immer auf seine Elemtarliga ein Auge wirft. Wenn es schleppend vorangeht, sollte man seine Mitspieler in den Arsch treten. Wenn alle Spieler ihre Spiele selbst organisieren, dann braucht man kaum einen Leiter.
Die Wasserliga hat das gleiche Problem (Jade/Khar?)
Das Endergebnis gefällt mir diesmal nicht so gut (für die Nicht-Düsseldorfer).
Das Problem an der Luftliga ist, dass es sich nicht lohnt 2 Ligen zu gründen. Deshalb sind wieder die gleichen Spieler da.
Die beiden "Nordligen" sind auch etwas misslungen. 3/5 spielen Chaos (!!!!!!). Xoodo, Jade und Khar kennen sich auch (ansonsten müsst ihr mal mit der Erdeliga korrespondieren und tauschen).
Vielleicht wird es das nächste Mal besser.
Ich hoffe, dass jetzt alle hier mitmachen, ansonsten haben wir ein Problem. Ich werde die neuen Spieler jetzt freischalten und hoffe, dass wir jetzt mal alle beginnen.
Das neue Forum ist ganz unten (müsst viel scrollen).
Lasst uns anfangen. Ligabeginn: JETZT!!!!
Tipp für die Leiter: Manchmal ist es einfach besser Leute anzurufen, als zu mailen oder hier zu posten. Vor allem, wenn man es eilig hat.