Die neue Liga steht

• Allen ein frohes neues Jahr. Bin wieder da!
    ( Nexel: und gesund ;))

Direkt mit dem neuen Jahr beginnt auch die neue Liga. Ab jetzt kann es endlich losgehen. Wir stocken von 24 auf 30 auf und zum ersten Mal gehen sechs Ligen in den Kampf.
    Alle neuen Spieler sind dabei. Diesmal wird es noch ein Achtelfinale geben (endlich, jetzt haben wir WM-Feeling und können mehr spekulieren ;))
    ²= Leiter *= neuer Spieler

Hier die drei (!) Düsseldorfer Ligen. Ach ja, welche Namen sollten die beiden neuen Liga bekommen? Da gäbe es Blitz, Eis, Sand, Licht, Metall, etc ...

Liga des Feuers

Joe (Zwerge)
    Nexel (Grünlige)
    Kai (Vamps oder Sölnder)
    Hagen (Imps)
    Playa² (Chaos)

Liga des Lichts
    Turambar² (Woodies)
    Kriegsherr (Skaven)
    *Slann Nataichal (Echsen)
    *Smaragdschlange (He)
    *Sargonas(Imps)

Liga des Schattens

*Llewellyn (Woodies)
    Nahrenberg (Imps)
    Gildor ("Estalia"/Imps)
    Gollum (Bretonen)
    *Sworter (Zwerge)

"Süd-NRW"

Liga der Luft

Thorn² (Chaos)
    *Haegar (He?)
    Kah-Turak (?)
    Kletor (Grünlinge)
    Achileos (Imps)

"Nord-NRW"

Liga des Wassers

Jade (De)
    Khar (Chaos)
    Berserker (Orks & Gobbos)
    *Solid Shadow (lieber Vamps, da vier Chaoten zu viel sind)
    Xoodoo (Chaos)

Liga der Erde

Lord Lothar² (Chaos)
    Talenchar (Chaos)
    Schwarze Rose (Vamps)
    Feep (Khemri)
    *Huibuh (HE)

So das wars dann mal
    einige Sachen noch:

1. Llewellyn: Deine beiden Freunde sollten sich hier anmelden. Ich muss sie dann (und die restlicen neuen Spieler) freischalten für ein unterforum.

2. Ligaleiter: die letze Düsseldorferliga braucht noch einen Leiter (vielleicht Du Llewellyn?) Leiter zu sein bedeutet einfach nur, dass man immer auf seine Elemtarliga ein Auge wirft. Wenn es schleppend vorangeht, sollte man seine Mitspieler in den Arsch treten. Wenn alle Spieler ihre Spiele selbst organisieren, dann braucht man kaum einen Leiter.
    Die Wasserliga hat das gleiche Problem (Jade/Khar?)

Das Endergebnis gefällt mir diesmal nicht so gut (für die Nicht-Düsseldorfer).
    Das Problem an der Luftliga ist, dass es sich nicht lohnt 2 Ligen zu gründen. Deshalb sind wieder die gleichen Spieler da.

Die beiden "Nordligen" sind auch etwas misslungen. 3/5 spielen Chaos (!!!!!!). Xoodo, Jade und Khar kennen sich auch (ansonsten müsst ihr mal mit der Erdeliga korrespondieren und tauschen). ?(

Vielleicht wird es das nächste Mal besser.
    Ich hoffe, dass jetzt alle hier mitmachen, ansonsten haben wir ein Problem. Ich werde die neuen Spieler jetzt freischalten und hoffe, dass wir jetzt mal alle beginnen.
    Das neue Forum ist ganz unten (müsst viel scrollen).

Lasst uns anfangen. Ligabeginn: JETZT!!!!
    Tipp für die Leiter: Manchmal ist es einfach besser Leute anzurufen, als zu mailen oder hier zu posten. Vor allem, wenn man es eilig hat.

• hallo alle miteinander, hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.

@ Playa

spielen wir mit Hin- & Rückrunde, oder wie letztlich nur ein Spiel gegen jeden.

Tipp für die Namengebung der beiden neuen Ligen : Licht und Schatten (nur so eine Idee).

Wir sehen uns im Feuerligaforum

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• ok,

Kriegsherr (Skaven)
    *Slann Nataichal (Echsen)
    *Smaragdschlange (He)
    *"Lewellyns Freund" (Imps)

Bitte im Lichtreff melden, wir bilden jetzt die neue Lichtliga

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• so,

freunde und bundesgenossen! ich wünsche euch ein recht schönes neues jahr! ich habe mal einen thread für unsere liga eröffnet, was nicht heissen soll, dass ich jetzt sofort den leiter machen möchte! natürlich würde ich es un(einer muss schliesslich), wenn sonst niemand will.

also, GOLLUM; GILDOR und NAHRENBERG....meldet euch bitte!

so, dann man

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• @ Playa

Meinst Du in der Erdliga eventuell statt "Solid Shadow" "Solar Shadow"?

Unter dem Namen Solid Shadow hab ich nähmlich niemanden gefunden.

Hättest Hui Buh auch in Erde packen können, denn er kommt bei mir gleich um die Ecke weg.

Einmal editiert, zuletzt von Talenchar ()

• editier auch mal den Namen der zweiten düsseldorfer liga das ist jetzt die Liga des lichtes

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Hi ich hab da mal ein paar Fragen.
    Ich wuerd ganz dern meine Rasse in Orks und Goblins aendern wenn das geht. Finde naemlich auch das so viele Chaoten zuviel sind... Und wo genau soll sich denn die wasser-liga abspielen? Solar-Shadow und ich kommen beide aus Essen (gleicher Stadtteil!!), von daher waer es doch sinniger wenn wir in einer Liga bleiben. Waere dann auch evtl. bereit Ligaleiter zu werden, auch wenn ich im Moment erstmal Uni-stress hab.

Gruss, S.

• Berserker:
    ihr (S.S.) seid jetzt in einer Liga. Hui buh ist in Erde.

@leiter: super, dass du das machst.

dass Du jetzt Ork spielst, find ich super. Sind wirklich zu viele Chaoten hier.
    Dann änder ich das wieder.
    bitte melde Dich dann beim Rest.

• Tag zusammen,

entweder bin ich für die Erdliga nicht freigeschaltet oder mit Blindheit geschlagen. Ich kann das Forum nicht sehen.
    Wer auch immer zuständig ist: HIILLLFFFEEEEE !!!

Gemüse macht noch keine Mahlzeit!

• @ HuiBuh

Schön das Du hier bist.

Wenn Du Foren anwählst, ist die Liga die letztmögliche Wahl ganz unten, und darunter befindet sich der erdliga-Thread relativ weit oben.

• gildor!!!!!!!!!!!!
    nahrenberg!!!!!!!!!!!!!!
    meldet euch doch mal!!!!!!!!!
    im thread " neue liga" gebe ich alles weitere bekannt

hoffe dann mal auf rückmeldungen!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• ich spiele HE oder zwerge. was ist euch denn lieber? HE gibts in der luft schon....oder doch imps?.....nene schon gut, ich kann kletor schon hören....
    ob zerge oder HE ist mir aber wirklich egal.

könnte ich in der vorrunde zwerge spielen, weil HE schon da sind, und in den playoffs wieder HE?
    oder verstösst das gegen die "regeln". oder ist es vielleicht sogar nicht hintergrundsgetreu...=)...man weiss ja nie....

Einmal editiert, zuletzt von haegar ()

• Also ich bin für Zwerge :D endlich mal wieder kleine bärtige griesgrämige blechhaufen zum abschlachten hehe gegner die langsamer als meine orks sind hab ich schließlich selten *gg* ausserdem sind zwerge inner liga eh zu wenig vertreten und 2 HE oder Imps naja also ich bin ganz klar für zwerge aber das war ja glaube ich klar :D