Rhinoxreiter

• @rattenbaendiger:Danke fuer die Bilder und nach der Frage nach warst du noch nie auf einem englischen Internat...

Zum Bild:Die sehen ja echt mal geil(oder auch nur Singular wenn es euch beliebt...)Aber bei Forge World wuerd ich nie was kaufen, da das schon aus Prinzip zu teuer ist...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• hab grad mal bei tinbitz.de geschaut und da soll ein reiter 55€ kosten.der held sogar 75€.das finde ich doch ganz schön derbs.also wenn man dann bei forgeworld direkt bestellt macht man echt ein schnäppchen.
    wieviele würdet ihr denn ensetzen um schlagkräftig zu sein?dachte das ich so 4 stk besorge.sind dann ja auch schon so gute 400 bis 500 punkte.denke das zwei nicht grad ausreichen um was zu reißen.

• Ich würde einen Bullen alleine als eine Art Streitwagen spielen. Der haut immer noch ordentlich rein und bringt dem Gegner nicht so viele Punkte. Mehr wären mir zu riskant, da sie eben nur Moralwert 7 haben. Ein verpatzter Paniktest und die sind weg.

• und wenn ich meinen general auf einen rihnox reiten lasse?ich meine der hat mw höher und haut auch noch gut rein.wäre auch ne möglichkeit.nochdazu is er ganz gut unterwegs.
    ich habe ja auch noch die schrottschleuder.is ja auch ein multifunktionsgerät.erst schissen und dann noch als streitwagen option nutzen wenn der gegner in der nähe ist.

• da würd ich ma sagen hausregel.wäre ja echt ma ne gute sache oder nicht?!nimmst die regeln von den rhinox reitern,nur das nicht ein bulle drauf sitzt sondern der general.aber wird wohl nur einmal klappen bis der gegner dann gecheckt hat das es doch zu heftig ist.

• ist so ein typ ueberhaupt sooo gut ??
    der braucht einige punkte und ein >bisschen<geld....

also ich pers wuerde lieber normale bullen ,bleispuckers und eisenwaenste kaufen...(viel einfacher :D)

• Also es gibt einen General: Ghark Eisenhaut

Der bringt dir sogar die Option das man Rhinoxkava als Elite einsetzen darf. Echt fett die Teile. Hab sie schon mal bei einem Match eingesetzt. Maximale Anzahl ist 3 Stück. Wenn du mir ne PN mit deiner E-Mail schickst kann ich dir die Regeln aus dem WD schicken.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Bulleye ()