Frage an Khemri Experten

• Hi :bye:
    mal ne kleine Frage, die ihr mir sicher sofort beantworten könnt.
    Gruftkönige und Hohe Priester zählen ja als Kommandanten, aber laut Auftsellungsregeln darf man ja bis 2000 Punkte keine Kommandanten haben.

Seh ich das richtig, dass man als Khemrispieler bis 2000Points nur Gruftprinzen oder Priester des Todes nehmen darf aber keine Hohen Priester oder Gruftkönige.

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• lol, was ne Frage. Aber ja siehste richtig

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich weiß die Frage ist banal aber ich bin halt WE spieler, ich spiel nur mal gerade leihweise Waldelfen und deshalb war ich mir nicht sicher weil ja bei Khemri steht das die entweder Gruftkönig oder Gruftprinz haben müssen :D

Aber danke nochmals

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Habe Fragen an alle Khemri Experten !!!
    Wie sind Khemri zu Spielen ??? (leicht, schwehr oder was auch immer)
    Haben sie viel Sonderregeln ???
    danke

• Untotenregeln halt !!
    Angst Nicht maschieren...
    wenn man sich ins Armeebuch einliest dann gehts scho ich würde ihnen die schwierigkeit Mittel geben . Das wichtigste ist : pass auf den General auf!!!!!

MFG

Hüter der Geheimnisse

• ja man muss mit denen spielen können sonst wird dir alles weggeschossen oder einfach im Nahkampf getötet wenn du keinen Schimmer von taktik hast biste mit Untoten verloren

MFG

Hüter der Geheimnisse

• ^^
    1 kommt trauf gegen wen du spielst
    2 was du spielst
    und dann kann man mit den jeweiligen Truppen die des Gegners plätten
    wichtig ist es den General zu schützen und auf jeden Fall mehrere Priester!!
    immer wieder die Truppen zu stärken...

MFG

Hüter der Geheimnisse

• Du musst nicht den General, sondern den obersten Priester schützen...
    Zur Taktik wird eigentlich fast jeder was anderes sagen...ich bevorzuge eine Kavallerieliste...
    probier einfach einiges aus und was Dir am meisten zusagt von der Spielweise nimmste...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Ja is übrigens nich nur bei den Gruftkönigen so, sondern bei JEDER Armee

Naja ich weiss nur, dass ich als WE spieler, bei einer 2k Liste einen Kommandanten haben darf!

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Deine Kavallerie Taktik ist interessant doch meistens wird Khemri defensiv mit Lade+Kata gespielt, da die niedrige Bewegung ein Hindernis für eine angriffsarmee ist

hm...eigentlich nicht...je nach gegner stell ich meine Schwärme zum Schutzdavor/dahinter/sonstwohin auf
    Und da die meisten die Lade bannen wollen kann ich meine eigentlichen Ziele eher durchsetzen.
    Lade ist für mich eigentlich nur ein Bannwürfel/-Rollenzieher mit nem netten Bonus wenn sie durchkommt ( die -1 für gegnerische Zauber nicht zu vergessen)

@ Bugman: da musste den auch schützen, wat denn sonst?!?

Der Tod siegt immer...

• Gegen Elfen empfiehlt es sich (nach meiner Meinung) den Priester auf ein Pferd zu setzen und ner Einheit leichter Kavallerie anzuschliessen
    ( in Hinsicht auf Uranus Donnerkeil und ähnliche Sprüche sowie gegen Beschuss)

Der Tod siegt immer...