Schwertmeister

• Stimmt, das kann man auch machen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn jetzt z.B. deine Schwertmeister hinter nem Haus stehn, u. sich von der anderen Seite Gegnerische Infantrie kommt, bewegst du deine SM raus um Sichtline zu bekommen u. in NK ??? Wenn der Gegener nicht schneller da ist. Oder wartest bis er um die Hausecke kommt u. du der erste bist der Angreifen kann ?

• Wohl eher warten, denn 10 Schwertmeister sind nicht sooo nahkampfstark wegen fehlenden Gliedern und keiner Überzahl, wenn die dann noch angegriffen werden wars das für die, können überhaupt was reissen wenn sie angreifen.

07.12.07 - AGKVU

• Okay !!!!
    Silberhelme gegen Echsenreiter ist auch schwachsinn oder ???
    Auch wenn du im Angrif bist, Echsen S4 !!!! Also meine SH rennen immer gegen Echsenreiter !!! Was machen gegen sie ?

• Zitat

Original von Engel des Todes
    Okay !!!!
    Silberhelme gegen Echsenreiter ist auch schwachsinn oder ???
    Auch wenn du im Angrif bist, Echsen S4 !!!! Also meine SH rennen immer gegen Echsenreiter !!! Was machen gegen sie ?

Naja ist halt schwer, aber die haben auch nur noch 4+ RW gegen deine Lanzen, das kann man packen, und du hast noch nen 3+ RW gegen die Echsen.

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Engel des Todes
    Jop, aber sie sind verbreiten Angst, d.h. wenn sie Zahlenmäßig überlegen sind, sind meine SH automatisch aufgerieben.

WENN sie den Nahkampf gewinnen :rolleyes: was in der ersten Runde ja wohl eher du sein wirst