Todesmagie der Skinks???

• Also ich hab ma ne Frage:
    Stimmt das eigentlich das Skinkpriester die Lehre des Todes bekommen können???
    Denn in den Erratas steht nichts davon und im Armeebuch hab ich auch nichts gefunden!!!
    danke schon mal für die antworten

fabian

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

Einmal editiert, zuletzt von fabian ()

• Meines Wissens gibt es das nicht. In einem Errata kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn die Skinks von offizieller Seite eine weitere Magielehre bekommen hätten, dann bestimmt nicht die Lehre des Todes.
    Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass sie durch einen neuen magischen Gegenstand Zugriff darauf haben. Glaub ich aber auch nicht.
    Antwort ist also: Nö :)

Learn to have scars

• Doch können sie ich weiß aber nicht genau wo das steht man muss den Skinks (vielleicht auch allen Modellen der Armee keine Ahnung) ein Zeichen des .... geben. Vielleicht im Sturm des Chaos Buch? Ich weiß es nicht nur das es geht.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Dann waren es sicherlich die Armeen der Götter aus irgend einem White Dwarf. Da wurden ja einige Dinge geändert, was die Zeichen angeht. Hab diesen WD selbst nicht, aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass es weder mit einem der ursprünglichen Zeichen möglich ist noch in der Sotek-Kampagne geändert wurde.

Learn to have scars

• Ja in den Götterarmeen haben die Skinkpriester mit einem mal eine andere Lehre. Die lehre des Todes haben sie bei er armee des Quetzl.
    Die regeln kann man sich auch auf der englischen GW seite runterladen. Und sie sidn Offiziell! Das heißt man muss den gegner nicht fragen ob man sie einsetzen darf (und auf turnieren sind sie damit auch erlaubt solange sie nicht extra da verboten wurden; wozu es mMn auch keinen grund gäb, da die sicherlich nicht zu hart sind)