• Wenn ich nochn gutes bild von mir finde stellichs auch rein , hab aber imoment nur eins in Uniform aufm gruppenbild (ausschnitt also sehr klein) und mir fehlt nur noch der Bart und ich würde aussehen wie Adolf 8o :pfeifen: also lass ich das lieber

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

3 Mal editiert, zuletzt von Priest of Hate (19. August 2006 um 18:42)

• hm bilder.... *kram*

ich glaube hier is ein relativ aktuelles (1 jahr oder so)

auf meinem schatzi ;)

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Benelli TNT 1130 *lechz wäre wirklich zu schön ;( )

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Also hier ein...etwas unvorteilhaftes von mir...war wohl nciht mehr ganz beid er sache aber naja...und noch etwas kürzere haare...

EDIT: Gott ich seh beschissen aus! sobald ich ein besseres hab wird das gepostet...

Bilder

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache (4. Juni 2006 um 01:17)

• ...sagte der mann der kein bild von sich zeigte;-)
    kein wunder ich war auch nciht in der besten verfassung..ansonsten steh ich stolz zu mienem komischen aussehen! ;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• hier mal ich beim Motorradhändler meines vertrauens...und das bike von mir und meiner Madam!

grtz

Externer Inhalt img130.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img130.imageshack.us

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer (10. Juni 2006 um 22:23)

• so hab jetzt endlich mal n besseres Foto von mir, den rest der truppe hab ich mal rausgeschnitten...

Externer Inhalt img150.imageshack.us

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones