Frage^^

• Musketen sind doch Rüstungsbrechend und Armbrüste haben Stärke vier. Daher macht ein 6+ RW überhaupt keinen Sinn.

Edit: Ignorieren bitte

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

Einmal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

• Nach der modifizierung ist der auf 6+....hast dir den anfang des gesprächs net durchgelesen???? :mauer:

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Ne, sorry, aber Musketen sind ja noch immer Rüstungsbrechend und das Orks leichte Rüstung + Schild = 5+ haben hatte ich auch irgendwo im Hinterkopf, sory nochmal.

Edit: Ignorieren bitte

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

Einmal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

• Jo Schwarzorks sind ja die unglaublichen Moschaz mit ihren SCHWEREN RÜSTUNGEN...man echt bemerkenswert.......da sehen Eisenbrecher echt alt aus....2+RW im NK wer braucht das schon???

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Ich sag da jetzt mal nix zu :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Achtung SPAMALARM!!! :mauer:

Ich glaube der Thread kann closed werden.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Zitat

Original von Dammaz Drengi
    ...(und das weisst du ganz genau)...

Ich dachte, dass solle jetzt deine endgueltige Liste sein, auf die du anstrebst...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Nene war nur so ne Zwischenliste...habe mir heute mal 2 Schwarzorks geholt....

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi