• Ich hab jetz nix der gleichen gefunden also mach ich des mal.
    hier könnt ihr bilder von euren armeen von fantasy bis confrontation usw posten.

ich selber habe leider keine digitalkamera und angemalte armee aber ihr!
    würde mich mal interessieren(vll auch andere leute) wie groß oder gut angemalt eure armeen sind.

wär schon wenn die mods das auf "wichtig" setzen würden.

• Die Bilder sind zwar schon älter, aber hier mal ein teil von Count Stevens Armeen, hier die Grünen, und meine Armeen.....

http://img355.imageshack.us/my…ge=prollvitrinen029ce.jpg

http://img390.imageshack.us/my…ge=prollvitrinen033ny.jpg

Seid dem diese Bilder entstanden sid, ist schon allerhand wieder dazugekommen...bald mal wieder neue Bilder machen müssen ICH!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

4 Mal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• direkt spielen und sammeln tue ich ca 7 Jahre!
    Das wird sich aber bald ändern, das die Vitrinen so voll sind, da kommt noch mehr zu, dann sind sie NOCH voller! ;(

;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Naja, was kann man nach der von Lutzifer noch sagen...?Dagegen sehen alle anderen sooooooooooooooo klein aus...ausserdem habe ich keien Photos von meiner hier...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• ich glaube wir haben glück, dass LL den thread noch nicht entdeckt hat O_o sonst haben wir alle nur noch rosinen als eier :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Uih!Ich dachte bis ebengerade, dass die 2. vitrine von Lutzifer wirklich vion 4 seiten einsehbar waere, da ich bis jetzt die Spielgel uebersehen hab...trotzdem noch ne ganze Menge...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• das ist auch nicht meine, die gehört dem Count Steven! Der hat aber noch ne Zweite Klinere! ;)

worship me

DÖNERTÖTER

• Hmm... gute Idee, leider ist meine Armee noch nicht fertig genug. Ich würde sagen, das grimork alle Links und Fotos oben in senem ersten Post sammelt, damit man nicht erst 2 Seiten durchsuchen muss, bis man ein Bild findet.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N