2k: Die Schussfreudigen Nichtstreffer

• So, da ich ja in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe, setzt ich jetzt mal meinen 2k Entwurf von den Zombie Piraten rein.
    @wer sie noch nicht kennt: Zombie Piraten, Armeeliste
    P.S: Ist eher ne Funliste, soll nicht zu hart sein, soll eher auf Mw Tests gehen die der gegner dann schönnnnnnnnn verpatzten kann --> also eine Nerverliste die viel Spaß macht zu spielen :)

Helden:

- LutherHarkon 260
    - Sirene 90
    - Sirene 90
    - Sirene 90

Jo, da meine Charaktermodelle keine Mag. Sachen haben dürfen, haben sie auch keine, irgendwie logisch oder?

Selten:

- Dicke Berta 250
    - Untotes Seeungeheuer

Also das nen ich mal stylische seltene Auswahlen, so was cooles haben mMn nur imps mit Flagellanten und Dampfpanzer

Elite:

10 Zombiekanoniere 100
    10 Zombiekanoniere 100
    1 Zombiekanone 70

Jo ich hätte noch gerne Wasserrattenschwärme dabei, aber weil die Dicke Berta ne Seltene+ Eliteauswahl kostet ging es dann doch nicht, schade :(

Kernauswahl:

- 30 Zombiematrosen mit Standartenträger 190
    - Wasserleiche 30
    - Wasserleiche 30
    - Wasserleiche 30
    - Wasserleiche 30
    - Wasserleiche 30
    - Wasserleiche 30

Jo, was soll man sagen? Die Wasserleichen sind einfach nur :blumen: und 3x 30 Zombies reichen mir auch zum blocken. Außerdem greife ich auch gegen nicht Kaverlerie an, wegen meinen ganzen Sirenen

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Eine frage ich habe die Armeeliste auch aber bei mir steht das die Zombiepiraten Ballistische Fähigkeit von 0 haben..also wie sollen die dann schießen?! oder ist das nur ein Fehler?

Edit: Stimmt die Matrosen haben nur Handwaffen aber wie sind das mit schützen aus?
    Edit²: Oh stimmt du hast recht danke

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

2 Mal editiert, zuletzt von Shako ()

• Hast du SOVIELE Minis??
    das ist kein Fehler, in dem WD wo sie vorgestellt wurden, gabs da ne zusatz regel! Weiß i aber jetzt nicht im Kopf! :O

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ne, ließ es dir genau durch.
    2 Kasten 1 Absatz, weil Zombiepiraten BF 0 haben Treffen sie immer auf die 6. So wie Khemri eben, nur eins schlechter. Aber ich habe eh nur die Zombiekanoniere wo dies eine Rolle spielt

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• Zitat

Original von LUTZifer
    Hast du SOVIELE Minis??

Ja Lutz, da fängt das prob an :tongue:
    Ne noch nicht, muss wenn ichs überschlage 160 Figuren noch umbauen und bemalen aber ich hab ja 2 Monate Zeit, wollte die erst dann als Tunierarmee einsetzten

Edit. Oh mann, seit ewigkeiten post ich mal wieder was und dann nen Doppelpost :rolleyes:

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Hmm muss auch mal meinen Kommentar abgeben.
    Lustige Liste, find aber diese Sirenen abartig sch :zensiert:e
    Wenn die wenigstens wie Banshees wären, aber nur Finsternis der Verzweiflung beim Moraltest verpatzen? Was machste gegen Elfen oder Chaos oder Bretonen oder Typen mit General in der Nähe oder oder oder?
    Würde da lieber die Kapitäne nehmen.

In diesem Sinne:
    OLE OLE

07.12.07 - AGKVU

• Ich finde die Finsternis der Verzweiflung eigentlich härter. Immerhin hat er eine Armee die komplett Angst verursacht. Mit der Fähigkeit unterstützt können die Zombies gegebenenfalls gegen eine starke Einheit in den Nahkampf gehen. Dann schreien die Sirenen drauf und zack heißt es Angst+Überzahl und weg.
    Was ich mich viel mehr frage: Wieso hast du keine Hunde drin? So ziemlich jede schnelle Armee kann dir, wenn du kein kleines Viehzeug dabei hast über die Flanke gehen.

EDIT: Tippfehler der besseren Lesbarkeit wegen entfernt. :blumen:

• Ähem wegen deinem Beispiel...wenn er im Nahkampf ist muss er gewinnen damit der Gegner flieht und wenn er Gewinnt und Überzahl hat dann isses Sc :zensiert:ß egal wieviel Moral der Gegner hat. Aber mit Zombies ohne Kapitän einen Nahkampf zu gewinnen ist nicht sehr leicht..

• Was willst du mit den Kanonieren die eh blos auf die 6 treffen? nimm doch lieber noch 2 kanonen mit dann haste sogar noch ein paar punkte...
    Vielleicht ein paar reudige Hunde in die Flanke?
    Löhnt das seeungeheuere sicher?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von PandrodorC1
    Löhnt das seeungeheuere sicher?

jo, denk schon.
    Ja stimmt die Kanoniere sind zu schlecht besonders da die sich auf 1 eh selber wegfetzten. Kieber noch 2x 40 Blöcke Zombies und 20 Räuduge unde rein xD

Zitat

• Da kann man allgemien nicht viel machen gegen weil der einfach keine Magier kriegen kann, höchstens noch ne Magieresistenz aber dann brauchter auch wieder nen captain...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Nicht unbedingt besser aber auf jeden Fall mal lustig und wenn er sie mal ausprobieren möchte solltet ihr ihn nicht Hindern! Aber zum Thema Magie 6 Bannwürfel (2Normale 4von dem General) ist bei 2000P. schon ganz in Ordnung dann hat der General noch Magie Ressistenz von 3...Außer gegen eine Reine Magie Liste sollte man schon vieles Bannen können.