Dryaden - Einheitengröße

• Heho!

Ich würde gern mal wissen was die Mindestgröße für eine Einheit Dryaden ist!

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Man sollte mindestens immer 8 reinnehmen.Ich wuerde auch gar nicht mehr reinnehmen, da sie sonst nur unhandlich werden...

ps:Spielst du WE?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ne, ich bin nur ein neugieriger Orkspieler :D

Ich weiß das man die am besten in der Größe aufstellt aber ich will nur wissen was die für eine Mindesteinheitengröße haben.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Das habe ich, wenn auch ungenau, gesagt:8!

Zu meiner Frage:Wenn du WE spielen solltest wuerde ich dir naemlich empfolen haben im Armeebuch nachzuschauen... :D

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Jo hätte ich schon gemacht gaehabt :D

Also danke für die Antwort (das war wirklich sehr indirekt :))