Erste Waldelfenarmeeliste

  • Also ich habe einmal meine erste Armee Liste für die Waldelfen zusammen gestellt.(2000 p.) Es ist meine Erste also erwartet nicht zu viel. Ausserdem bin habe ich am ende 121 p übrig, und ich weiss nicht wo ich sie einsetzen soll.


    Also:
    Kommandant
    Baumältester; Blutfeen, Schiksalsschwestern
    Helden
    Hochgeborener; Schreckensfeen, Bogen von Loren, Railarians Mantel, zusätzliche Handwaffe, Kristallweiherjuwel
    Erinnye;Flimmerlichter, Elmsfeuer
    Zaubersänger;2x Magiebannende Spruchrolle


    2x 10 Waldelfenkrieger
    2x6 (eventuell auch zusammen) Waldelfen Kundschafter
    8x Dryaden


    10x Kampftänzer
    10x Wilde Jäger
    2x Falkenreiter


    5x Waldläufer

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • Spiel zwar keine Waldelfen (hättest du's gemerkt? ;)), aber mach doch einfach noch ein paar Waldläufer oder noch einen Falkenreiter rein und schon sind die Punkte weg. Oder rüste den Baumältesten noch besser aus.

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

  • Also ich wäre über ein paar Komentare/Verbesserungsvorschläge sehr erfreut danke....


    EDIT: sry also... ich habe gerade gemerkt...(bin noch ein noob) Die Liste ist unbrauchbar....schuldigung

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

    2 Mal editiert, zuletzt von The Legacy ()

  • also ,zu der liste(werde einige worte aussprechen...)


    -bei den chars kann ich wenig dazu beitragen,aber im grossen und ganzen=>ok! :tongue:ist ein baumeltester ein baummensch,oder sowas in der art?tipp:gib der errynne die spinnlinge und in die dryaden damit.dann immer herausfordern.der gegner wird dich fast nie treffen und du kann seine nervigen attacken ableiten! :)


    -die kundschafter ;weg damit,die kosten punkte,haben keine kriegerboegen und das bisschen schuss ist net der rede wert...


    -2mal10boogies sind ok!


    -die dryaden sind ok!


    -die falkenreitter muessen raus.die kosten sehr viel und werden nur weggeschossen!


    -10taenzer sind ok!


    die wilden jaeger sind meine lieblingseinheit! :tongue:,aber 10 sind absolut zu viel.nimm lieber einen 6erblock,die hauen einfach nur rein im nk und kosten weniger.der gegner wuerde auch dann nicht so viel schuss auf ihn lenken! :D(haben sie eigentlich die einschraenkung0-1?)


    die waldlaufer sind in ordnung,die koennen echt gegen ritter und co echt austeilen! :peace:


    so,das waere geschafft,und nun sind einige punkte frei=>ewigw wachen!!!die jungs sind kern,gute kaempfer und kosten net allzuviel.sie koennen echt verherrend viele attacken haben und mit kg5 sind sie einfach nur noc :tongue: :D :schwärmen: :bye:



    so,das von mir,hoffe,dass es weiterhilft! :bye:

  • Also alles ohne Praxis- Gewähr
    Bei den Chars bin ich mir nicht sicher, aber mit nem Baumältesten liegst du bestimmt nciht falsch.


    Du solltest vielleicht mehr Dryaden mitnehmen
    Die Kampftänzer vlt etwas kleiner oder 2*5 zur Unterstüzuung
    10 Wilde sind echt zu viele... vielleicht 6 oder 7 max würde ich jetz mal so sagen...
    Was wilst du mit den Falkenreitern? höchstens vlt Punkte bunkern, also immer ausem Weg fliegen dass der Gegner sie nciht kriegt? ansonsten sind 2 so oder so etwas wenig...
    Bei Waldläufern weis ichs net kA...


    EDIT: kann man die gleichen Feen mehrmals in der Armee verteilen?

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • Fals ihr meinen EDIT nicht gelesen habt ;) Die liste geht gar nicht.
    1. Ich habe 2 Kommandanten ( Baumältesten und Hochgeborener)
    2. Meine Erinnye hat schon Magische attacken.


    Also werde in nächster zeit mal meine 2. und legale :D Liste posten. Trozdem danke.

    "Nehms wie ne' Kartoffel und begrab dich"

  • Ist die diskussion um Waldelfen noch aktuell?

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Ich hoffe nämlich auch, dass man auf meinen edit post bei dem Thread: "tuniere und armeeranking" antwortet......weil meine eigenen Versuche eine 2-Baum AST Armee aufzubauen sind kläglich gescheitert :D

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • @The Lagecy:Willst du sone Liste haben?Ich koennte dir nen Link zu einer geben...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Ich schick dir die Liste per pn!

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • wnn man sie richtig einsetzt können sie ganz schön reinhaun

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.