Ich mag Magie und will nicht drauf verzichten mag aber auch Zwerge was kann ich machen?
kann man mit einem runenschmied zaubern oder runen scmieden ohne amboss

Zwerge und Magie
-
- WHFB
- Beryion
-
-
So ich hätte schwören klnnen dass cih schon geantwortet habe aber da hier nix steht...
nein ausser du findest den Zwergen zugängliche, zaubernde Söldner.
-
Zitat
Original von PandrodorC1
So ich hätte schwören klnnen dass cih schon geantwortet habe aber da hier nix steht...nein ausser du findest den Zwergen zugängliche, zaubernde Söldner.
Er hat irgendwie zweimal das geliche aufgemacht.
Zwerge haben keine Magie. Fertig.
-
Wie wärs mit der AlbionKampagne!
D.h. du bräuchtest einen Bewahrer.
Verbraucht 1 Seltene- und eine Heldenauswahl!
Ich hab mir die Regeln einfach von der Mailorder geholt!
-
kann ich runen schmieden mit nur dem runenschmied oder brauch ich den runenamboss.
Wenn ja was nützen dann die runenmeister
http://de.games-workshop.com/s…de=99060205108&orignav=13 -
Nur der Runenmeister kann einen Amboss mit in die Schlacht führen!
Der Runenschmied is meiner meinung nach nur zum bannen da.
Sonst kann der auch nicks besonderes. -
der runen meister bringt dir einen bannwuerfel,der kommmandanten-runenmeister(weiss grad net,wie er heisst...)zwei.man bracucht zum zaubern oder besser gesagt zum runenschlagen einen amboss,aber ich pers finde ihn net so doll...er kostet viel und ist net so das wahre.da sind mmn schon km und truppen (wie meine lieblingseinheit:ironbreaker :schwärmen:)besser.
-
Der Runenschmied (Held) bringt +1 Bannwürfel
Der Runenmeister (Kommandant) +2 Bannwürfel
- kann einen Runenamboss besitzenIch finds auch unfähr, das Runenschlagen, weil mans nicht bannen kann!
Deshalb würd ich wie OBEN schon erwähnt den "Bewaherer" aus der ALbion Kampagne benutzen!
Der hat ne eigenene Lehre und kann die Lebenspunkte von Moorbestien regenerieren!
Is halt ein stink normaler Zauberer Stufe 2!
-
jo,aber sind da km net besser ?die fotzen ja schon rein und da kann man mmn schon auf den ambos&co verzichten ... :unschuldig:
-
km?
-
jo,km sind kriegsmaschinen.also so ziemlich das beste an den zwergen.aber man sollte aus fairnessgruenden auch keine fast reine armee aus km spielen.
-
Jo! Stimmt!
Mach mit meiner Kanone auch schon einiges Platt!
Mann fürchtet mich auch unter dem Namen :anbeten:SCHÄTZMEISTER
-
jungs kommt mal bitte zurück zum thema
der runenamboss ist in einer reinen zwergen armee das einzige äquivalent zu zauberern anderer völker. aufgrund der tatsache, dass er nicht gebannt werden kann ist er extrem gefährlich.
hab mit waldelfen gegen ihn gespielt und er hat mir in der ersten runde meine gesamte linke flanke vernichtet. im nahkampf hab ich ihn dann endlich gekriegt was mir nur gelungen ist, weil er sich meine magier nicht greifen konnte
also den runeneamboss sollte man nie unterschätzen
-
Ich find den Runenamboss nen bisschen imba, da mein ueblicher Zwergengegner gegen mich noch nie ne Fehlfunktion mit ihm hatte.Und wenn du Thoreck einsetzt, dann wird daasnoch fieser!
ps:Ne reine KM-Zwergen-Armee ist nicht unfair sondern schwach!Die KM's moegen zwar gut sein, aber richtig was reissen kannste mit zu vielen von denen nichts.Zwerge sind nunmal keine SAD Armee...
-
was war gleich noch mal SAD?
ich meinte mit der fast reinen km armee eine armee,die 2 so richtige nk-bloecke hat(mmn sind die irons einfach nur geil!! :schwärmen:),wo auch ein konig und so drinhocken und 2regis musketen und den rest nur noch orgels,kanonen,speerschleudern mit maschinisten.das ist mmn schon ziemlich fies!!! -
SAD steht fuer Shooting Army of Doom und ist meist in Zusammenhang mit Skavenlisten oder Seegarde gennant...
Natuerlich sind solche Zwergenlisten gemein, aber ich glaube nicht, dass sie das Potenzial einer Skavenliste erreichen koennen...