• Moin!
    Ich weiß nicht so ganz ob das hier hin gehört, also nicht böse sein :( ;)

Ich habe mir gestern bei ebay ein Armeebuch Waldelfen ersteigert, und das für 9,30 Euro und 1,60 Versand. :D
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit ebay gemacht ( mich interessieren jetzt besonders Erfahrungen mit dem Kauf von Armeebüchern)?

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Also, Warhammer sachen bei Ebay habe ich noch nie ersteigert aber im Handelskotor gibt es ein Tread der heisst "Ebay, aber richtig - ein "How to" mit Schwerpunkt auf Miniaturen" der ist ganz nützlich, da steht auf was man achten sollte.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• ich habe schon sehr viel bei EBAY ersteigert, und war 99% zufrieden..das ist aber immer von der Person selbst abhngig, da kann man keine Erfahrungen andere einbeziehen...

Hoffen ist das einzige!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ja super sache, du musst dir blos ganz sicher sien dass du die modelle auch benutzen willst...wenn dann der zeitdruck dazukommt kauft man sich gerne dinge die man gar nicht will...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Also ich kauf jetzt schon hauptsächlich meine minis bei ebay.
    Es ist eben bei einigen sachen ehrheblich billiger dir die sachen dort zu holen als im laden.
    Als letztes hab ich mir 32 Catachaner plus einen kommissar yarrick ersteigert für nur 17,50 € inklusive Versand (Neupreis: 58,87€) :]
    Zwar sind sie schon nicht so gut bemalt gewesen aber man kann ja drüber malen :D.

Gruß Magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

Einmal editiert, zuletzt von magblue ()

• Ich kann ebenfalls nur Positives berichten. Kaufe / Verkaufe Miniaturen und Armeebücher schon seit mehreren Jahren bei eBay.
    Ist auf jeden Fall eine gute Ergänzung zu den 20-25% Rabatt, die man bei Sammelbestellungen rausholen kann.

• Ich wollte fragen ob es gut ist für Regelbücher zu bieten?? Oder sind die meistens in schlechtem Zustand??

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Hab mit Ebay bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht-ok,da sind fast alle Sachen noch aus der 5. Edition,aber auch das kann Vorteile haben-habe da schon einige richtig geile alte Charaktermodelle gefunden,von denen ich teilweise noch nichtmal wusste,dass es sie gibt^^
    Oder meinen Todbringer habe ich für 30 Euro nagelneu durch E-Bay gekriegt^^

Einmal editiert, zuletzt von Salyx ()

• Bisher hab ich nur gute erfahrung gemacht. z.B. das Hardcover RB von 40k für 20€ ;)

Aber auch bei Minis, gut es waren schon welche dabei wo stand super bemalt und die waren es trotzdem nicht. Aber das weiß man halt, das sowas subjektiv betrachtet wird. Hauptsache der Preis hat gestimmt und die Farbe ging wieder ab...

Und man sollte halt immer auf den Preis achten. Inklusive Porto...und dann nicht unbegrenzt bieten, bis man mit den Kosten fürs Porte dann bei nem Preis von nem Onlineshop ist.

Also wenn man dann daran denkt und sich nen Limit setzt geht es schon...ach und achtet auf die Bewertungen. Das kann auch recht hilfreich sein.

• Zitat

Original von The Legacy
    Ich wollte fragen ob es gut ist für Regelbücher zu bieten?? Oder sind die meistens in schlechtem Zustand??

woher soll man das denn wissen?? :mauer:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER