Beiträge von magblue

    keliner tip: bei google einfach warhammer age of reckoning und systemanforderung eintippen .......



    Bin mal so nett und poste sie mal, da ich zurezit auch dabei bin rechtzeitig den pc auf den mindes standard zu bringen:


    FÜR WINDOWS XP
    2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
    1 Gigabyte RAM
    128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
    Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte



    FÜR WINDOWS VISTA
    2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
    2 Gigabyte RAM
    128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
    Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte
    Unterstützte Graphikkarten


    ATI Radeon(TM) Serie
    9500, 9600, 9800
    X300, X600, X700, X800, X850
    X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
    2400, 2600, 2900,
    3650, 3850, 3870


    4850, 4870



    NVIDIA GeForce Serie
    FX 5900, FX 5950
    6600, 6800,
    7600, 7800, 7900, 7950
    8400, 8500, 8600, 8800
    9400, 9500, 9600, 9800



    GTX 260, GTX 280


    Intel(R) Extreme Graphics
    GMA X4500


    von http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=454148



    gruß magblue

    Hi,
    kannte das Problem selber auch, wobei bei mir die Stücke immer nur etwas größer waren als die Bases und daher das zerschlagen mit dem Hammer usw nicht so geholfen hat.


    Ich mach es zurzeit so das ich, wenn das Schieferstück nicht zu dick ist, es einfach mit einer Zange ich zwei Stücke brech, hat bisher imer wunderbar funktioniert.
    Problem wäre dabei eben das du erstens kein zu großes bzw dickes Schieferstück haben darfst udn zweitens das du sehr viel Kraft aufwenden mußt ( wenn du in einen Rutsch die ganze Armee ausstatten willst kannst du dich auf Armschmerzen einstellen :tongue: )



    Hoffe ich konte etwas helfen.


    Gruß Magblue

    Also ich würde soweit Bogenschützen rausnehmen, so dass nur noch welche auf den mumak sind.
    Für die Punkte die du dann noch hast würde ich dann noch ein paar Reiter kaufen.
    Auch finde ich einen helden bei der punktezahl zu wenig ( wenn man jetzt von dem mahud auf dem mumak absieht).
    Mindestens ein held müßte dann noch für das nötige heldentum mit rein und wenn dann noch genug punkte da sind einen helden der beritten ist.


    Zum Thema der Armee würde ich sagen, dass zwei trolle und eine handvoll uruks nicht zu einer aus haradrim bestehenden armee passen, iwas aber geschmackssache ist.



    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Magblue

    Hi,
    also ich würde sagen das du auf jeden fall armbrustschützen und berserker noch brauchst, würde sagen von jeden ca. 3 blister also 9 figuren.
    Außerdem wäre ein normaler hauptmann ratsam.
    Lurtz, ugluk und vrasku würdenals scout-uruks bei dir nicht reinpassen, da man sie am besten auch nur mit scouts einsetzen sollte.
    Sonst würde ich nur noch sagen das du mehr normale uruks brauchst, damit du nicht so sehr in der minderheit bist.
    Wargreiter würde ich erstmal weglassen, da sie am anfang noch etwas schwierig zu spielen sind und man erstmal ein gespür für die armee entwickeln sollte.


    Ardeth


    Ein Troll oder ein Trollhäuptling darf man bei einer Isengart-armee nicht einsetzten, da sie zu mordor gehören, höchstens der Isengart-troll würde reinpassen :D.




    Hoffe ich konnte soweit helfen :D



    Gruß Magblue

    Hi,
    hab eigentlich nichts mit dem club zu tun ( wohn einfach zu weit weg) aber ich hab noch einen fehler gefunden und zwar hast du 1.1.2006 geschrieben und nicht 1.1.2007 :D.


    MfG Magblue

    Also ich hab am testwochenende nightfall mitgemacht und werde dann auch als neueinsteiger mit dem release von nightfall anfangen.
    Ich finde das es gegenüber wow einfach besser aussieht und eben auch kostenlos ist, was für mich ein entscheidender vorteil ist ( nicht soviel zeit, wodurch monatliche gebühren ein problem wären ).


    Gruß Magblue

    Also ich glaub wir hatten über mark of chaos auch schon in einen anderen thread geredet, bin mir aber nicht mehr sicher da es schon etwas her ist (es gab lange nichts mehr neues mehr von dem spiel).
    Also ich werde es mir erst später holen, da ich zurzeit keine reiz verspüre mir es für ein haufen geld zu holen, was ich auch in figuren anlegen kann ^^( später kostet es dann sowieso nur noch ein teil von dem preis, für den es rauslkommt).
    Ich werde es mir aber holen sobald das erste oder zweite zusatzset draußen ist, in dennen dan neue völker dazu kommen ( hoffentlich khemri ^^).



    Gruß Magblue

    Statt mit grey die vertiefungen zu machen kannst du es einfach auch mit wasser vermischen.
    Dann hast du die konsistenz von einen ink und inks dann einfach das gesicht.
    Wenn du es nicht übertreibst müßte es eigentlich gut aussehen und du hast dann auch keine Dicke farbschicht drauf.


    Gruß Magblue

    Also ich wäre auch dafür, vorallem weil man dann ebi eingen sachen auch alles auf einen Blick hätte.
    Würde mich dann auch bereit erklären ein paar mal ideen und auch umbau ideen zuliefern.



    Gruß Magblue