Coole aber unbekannte Characktermodelle

• Hallo leute ich brauche eure Hilfe. Ich arbeite an einer Map in Warcraft III The Frozen Throne. Es ist eine Warhammer map. Jetzt brauche ich von euch ein parr coole Characktermodelle (mit Beschreibung) die aber nicht zu bekannt sind wie Karl Franz-Vlad-Settra usw. ! Können auch eigene sein dann muss die Beschreibung aber gut sein! In welchen Land lebt das Characktermodelle etc.

Vielen Dank und MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Ok den Hochgeborenen wird in meiner Map geheben und nett gemacht mein Lob! Ähem der Hochgeborene Hat Magische Gegenstände (selbsterfundene) was sollen die Machen? Soll ich mir was ausdenken oder möchtest du?

• Da wäre Nakai, den gibt es glaube ich nicht mal als Miniatur (also diese Edition). Sein Titel lautet Nakai, heiliger Kroxigor der ersten Brut, und wird von den Schamanen als eine Art Waldgeist betrachtet. Er taucht meist kurz vor Schlachten auf. Man glaubt, er wäre von einer der ersten Zuchten entsprungen uned ist dazu fähig hunderte gegner im alleingang zu töten. Er spielte bei dem Sturm des Chaos (den um -5600 bis -4500) eine Rolle und half den Slann magierpriestern bei unzähligen Aktionen.

Hat das dir geholfen?

Edit: Ist nicht erfunden, steht im Echsenbuch

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

Einmal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

• Ich kenn mich mit Warcraft nicht aus, daher kann ich dir nur einen Denkanreiz geben:

Blutroter Tod: Hellebarde; Stärke 6 (unmodifizierbar)
    Schild von Ghrond: Schild; Treffer erhalten S-1
    Siegel von Ghrond: +1 Bannwürfel

Musst mal schauen, wie sich das umsetzen lässt.

Hier ist übrigens ein (sehr schlechtes) Bild von ihm.

Learn to have scars

• Ich habe mal Warcraft geschpielt, und da gibt es keine Bannwürfel. Aber Bannrollen gibt es glaube ich (hab es echt nicht mehr seit langer Zeit gespielt). Insgesamt wird es schwer sein, daws umzusetzen, vielleicht sollte man nur den namen übernehmen, und den Rest erfinden.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Nein das mit dem umsetzen wird kein Problem statt Bannwürfel kriegt er Magie-Schaden-Reduzierung. Ok ich danke euch also insgesamt brauch ich so 8Gute und 8Böse Helden wenn es viele gibt kann man ja eine Abstimmung machen wer dabei ist und wer nicht :D.

Achja als guter Startet man im Imperium bei Kaiser Franz (der hieß doch so oder?) Wollte fragen ob der eigentlich auf so einen Greifen reitet oder nicht.

MfG Shako

• Evtl. Eltharion der Blinde Schwertmeister der Hochelfen.
    Oder aber auch Korhil der Held der Weißen Löwen.

Aber ich denke am Besten lässt sich Alarielle die Immerkönigen umsetzten in form der Crystal Maiden (spiele selbst WarCraft, würde mich freuen deine Map testen zu dürfen)

Wejnn du noch infos über Warcraft-Skills und HE-WH-Helden brauchst sag bescheid dann grübekl ich mal zu welchen chars gute Abilities passen.

MfG

Bel Vara (oder im BattleNet, BL.Nox oder Winddancer ^^)
    würde dir echt gerne helfen, da es echt zu wenig Warhammer maps gibt, ich es aber nicht so mit eigenen maps habe...

• Ich würde auch wohl helfen die map zu testen (und ich kann sicher noch ein paar leute auftreiben die mitmachen). Oder ein bisschen kenn ich mich mitm Map editor auch aus (Helden machen kann ich auf jeden fall)

Sag einfach bescheid über icq (nummer hab ich hier ja angegeben) oder im Bnet (Crazy_Monkey123).

• Ich fühle mich geert ihr werdet alle in den Credits erwähnt :D ich werde euch einfach mal anschreiben wenn die Map zum testen fertig ist.
    Man kann das ja zum Tread für die Map machen wo jeder Tipps und Sachen wie feritgkeiten etc. Reinschreiben kann.

MfG Shako

• Noch nicht so weit erst vor ein parr Tagen angefangen wollte aber schon einen Helden einbauen damit ich den ersten Quest testen kann :D Ich Arbeite so ca 15h in der Woche an der Map. Aber es wird noch n bisschen Dauern da man am Anfang zwischen gut (Archaon stoppen) oder böse (Archaon helfen) wählen kann. Ich werde am hier rein Schreiben sobald die Map fertig ist.Verpsrochen

MfG Shako

• Wie umfangreich wird das ganze denn ungefähr? Poste doch zwischendurch mal ein paar Bilder, hört sich vielversprechend an.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Wie gesagt erst wenige Tage + erst kam das ganze Theoretische noch NOCH sieht scheiße aus aber in 1-2Wochen stelle ich Bilder rein. Kann leider am Wochende nicht arbeiten bin da weg. Aber so in 1-2 Wochen kann ich die Startbase der Guten reinstellen.

€dit: Was ich noch fragen wollte Monkey gibts die Seite auch auf Deutsch? Bin nicht sehr gut in Englisch da ich erst 13 bin^^.

Einmal editiert, zuletzt von Shako ()

• musste einfach mal auf der gw seite n bissn suchen, bei fast jedem Volk sind da auch charactere aufgelistet, meistens auch mit Regeln

oder auf der Sturm - des -Chaos seite von GW , da gibts auch ne menge charactere

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Das Problem bei der Warhammerseite die Chars spielen meisten ihrgend ne Rolle in der Sturm des Chaos Kampange oder sind berühmt (Vlad). Meine Map wird ein Leicht veränderter Sturm des Chaos^^ andere kleine fast unbekannte Leute werden plötzlich zu Helden die Archaon besiegen oder wenn sie böse sind das Imperium vernichten!

• k dann hätte ich nochn paar namen aus dem chaos armeebuch

Karrig Sturn . Plünderer von Tzeskagrad
    sieht aus wie ungeteilt, hat n Chaosross oder Däm. reittier kann man nicht wirklich erkennnen
    Kjarl Todesaxt
    Khorne, hat n Moloch auf dem Bild

korpus Eiterherz
    Nurgle , hat ne 2hand axt

Engra Todesklinge
    Vorgänger von Archaon, hat Praag damasl kaputt gemacht

Arbaal der unbesigte
    Khorne

Egrimm van Horstmann
    Tzeentch , dürfte eigentlich bekannt sein

Dechala die verstossene

Valnir der schlächter
    Nurgle
    Dann noch Borkil , der Schlächter
    khorne, 2 Äxte

Sind halt die von den Bilder

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Mal so nebenbei. Viele der von Bel Var & Priest of Hate aufgeführen chars steheb in dem link den ich shcon bepostet hat mit hintergrundgeschichte und regeln(können vielleicht auf nützlich sein als hilfe für die Skills der Helden)