Coole aber unbekannte Characktermodelle

• Lade dir doch von der offiziellen GW Seite die Regeln von berühmten Söldnercarakteren herunter. Da sind sicher einige gute dabei.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Wie macht man sich eigentlich selber Helden??? Da Rätsel ich schon ewig dran rum!!!

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Einfach im Einheiteneditor "Neue Einheit" auswählen udn da als Vorlage einen Helden wählen.
    Das war eigendlich eines der ersten sachen die ich rausgefunden hab als ich das erste mal rumprobiert hab.

• Ich kann euch eigentlich nicht genug danken. Man könnte ja noch 2 Treads machen mit Abstimmung einmal für die Bösen Chars und einmal für die Guten da es von jeder Seite erstmal nur 8-10 geben soll. Und da wir hier ein schönes Forum sind und ihr mir alle so helft solltet IHR endscheiden wer es in die Map schafft und wer nicht! Was haltet ihr von der Idee?

MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Kurz mal zu warcraft: Kann mir irgendjemand jetzt mal kurz erklaeren, was defend of the ancient nun ist?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

• Defend of the Ancients ist DotA also jeder kriegt ein Hero ein parr Creeps kommen und man muss das Gegnerteam vernichten.
    Ich mache eine Rpg jeder kriegt einen Hero man muss viele Verschiedene Quests machen alle sind im selben Team und einer (Der Blaue) endscheidet ob das Team gut oder Böse ist.

• Ne da das dann unausgeglichen währe wenn zum Beispiel 2 Gut und 3 Böse sind hätte keine Seite gute Chancen die Quests zu lösen wenn ich aber doppelte Spielerzahl machen und sich fast alle für eine Seite endscheiden sind die Quests viel zu einfach!

• Wie weit bist du den ?

Hier noch ein paar Modellvorstellungen:

DeathKnight = Chaosgeneral zu Pferd
    Jaina = Alarielle
    Arthas = Eltharion
    (aus Dota) SkelettKing = Gruftkönig
    Skelettmagier = Priester des Todes
    Oger (schamane) = OgerTyrann oder Fleischer
    Farseer = Wurzag
    Troll Heilerschamane = Goblinschamane
    DemonHunter = DunkelelfenHeld
    Dunkle Waldläuferin = Waldelfenheld
    PitLord = Dämonenheld
    Bergkönig = Zwergenheld

vllt. hast du aber auch schon all deine Helden zusammen...wer weiß

• WoW danke gute ideen konnte seit 1 Woche nicht weiterarbeiten immer wenn ich Map-Editor starte kommt ihrgendne Fehler meldung... Sobalds ichs geregelt habe mache ich sofort weiter.

• Ich Habe erstmal alle Gesammt warte noch ein parr Tage auf weitere Ideen dann mache ich Hier Abstimmungen und die Besten 8 Von jeder Seite (Gut/Böse) werden in die Map eingebaut ihr habts in der Hand!