Speerträger

• Speerträger lohnen die sich oder zu teurer im vergleich zu dem was sie können??

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• lohnen tun sie sich schon gegen ungepanzerte Leute, da sie mit irhen 3 Gliedern schön viele Attacken aufbringen.
    Aber gegen Gepanzerte und Leute mit hohem W sind Silberhelme die bessere Wahl

07.12.07 - AGKVU

• ja ich kann ,wenn sie angegriffen werden und 5mal4aufgestelle werden ,koennen sie bis zu16attacken (mit champignon)kriegen.mit kg 4treffen sie gegen schlampige voelker auf die 3+und dan muss man schauen,dass man noch gescheit wundet...
    ich pers wuerde sie nur gegen de,woodies,skaven und solchen armeen,die infanterie mit wenig rw und w3 haben ,einsetzen.die sh sind eher zum ruestungknacken(gegen zwerge) :D

• Also ich hab relativ häufig Speerträger dabei, da man mit ihnen und einem Helden doch schon gute Regimenter des Gegners überrennen kann. So hab ich zum Beispiel Wildorks in die Flucht geschlagen.
    Ausserdem sind Speerträger gut geeignet um Monster zu töten, Riesen aber auch ein Shagoth habe ich damit zur Strecke gebracht.

Ich kann sie eigentlich nur empfelen, vor allem gegen Untote.

• Ich find sie auch nicht schlecht, mit den vielen Attacken + Glieder kann man schon was reißen (natürlich gehören die Würfel auch noch dazu)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Hey wie hast du s denn auf n so hohen rang geschaft????

danke für denn tipp

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Du steigst im Rang wenn du mehr Beiträge erstellst. Das heisst nicht dass man jetzt dauernd spammen muss, Der Rang sagt eigentlich nix aus.

@Beschuss: hmm bei mir werden sie selten beschossen, da es wichitigerer Ziele gibt die bei HE beschossen werden müssen. Nicht nur Speerträger, ALLES bei HE ist eigentlich ziemlich Beschussanfällig

07.12.07 - AGKVU

• würdest du ehr sie in 16 oder 20/5 aufstellen????????
    hab gehört dass sie mehreren mehr bringen

• also ,bei meinen he-speertraegern hab ich immer ein 24erblockspeertraeger genommen,die 5mal5 augestellt werden .und dann noch einen edlen rein,der eher austeilt,als sich schuetzt.so,etz hast du eine einheit ,die leider etwas kostet(um die 400 :(),aber sie wird fast immer nk die ueberzahl haben ,3glieder haben und sie wird austeilen... :].mit 15 attacken der speertraeger und nochmal 3megaattacken des edlen einen blutzoll fordern!!! :D :] :P

das ist einfach eine bombeneinheit,aber wenn sie in die flanke angegriffen wird und flieht,sind fast400punkte futsch
    =>cool,aber nur mit vorsicht zu geniessen... ;)

• 400 wirklich no recht teuer .silberhelme sind halt gut gegen gepanzerte leute, haben aber nich so viele angriffe.