zwerge gegen brets-2000!

• hi,leute :blumen:

hab am samstag ein 2000 spiel gegen brets ,der von meinem kumpel gespielt wird .ich hab mal eine liste angefertigt.leider sind da schon sachen drin,wo ich selber net weiss ,obs gut ist,aber einfach reinschauen und kritisieren! :tongue: :unschuldig:
    (die magischen gegenstaende habe ich noch offen gelassen,da ich net weiss,was ich nehmen soll(bin fasziniert von der runenauswahl!! :))

1koenig+125punkte+zhw(271)

1thain+75punkte(140)

1m-maschinist+20punkte(90)

20 klans+schild+sc(200)

25 langbaerte+schild+scm+entschlossenheitsrune(335)

2mal10musketen+schild

20 ironbreakers+s+rune des arkanen schutzes(287)

1kanone+schmiederune(125)

1orgel(120)

1speerschleuder+maschinist+opferungsrune(90)

1speerscleuder(45)<=da kommt der m-maschinist rein! :D

=>2000

was sagt ihr dazu?hab ich gegen brets chance?(hoffentlich,bibber,bibber :D)

• Die ist so ok ,deswegen antwortet hier wahrscheinlich keiner. Mit Widerstand 4 überrennen die Bretonen (auch mit nem noch heilen Regi,also ich nehm ma an 8 Ritter+Pala) die Zwerge (mit etwas glück) , deswegen würd ich auf alle ein bisschen ballern ,lass die Regis ankommen ,aber eben nur noch zu dritt oder zu sechst.

Wenn der Typ Gralis hat , was ich eher nicht glaube ,natürlich sofort auf die ballern.
    Wenn er 1-2 Triboks hat und auf nen Regis ballert , und dann nen paar Zwege sterben , musst du das Regi vom Bretonen (was gegenüber steht) besonsders dezimieren ,aber nicht auschalten ,sonst ham die nix mehr zu tun.

Hoffe ich konnte helfen

Der erfahrene Bretonenspieler Herr des Sees^^

EDIT: Bei den Musketen die Schilder raus :mauer:

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• @sawa anscheinend siehst du nicht in deine pn-box oder die kann man nicht schreiben.

STELL VERFLIXT NOCH MAL DIE SACHEN REIN X(

musst ich jetz mal loslassen

nich beleidigt sein ok :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sorry wegen spam

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• also,ich hab die schlacht gespielt,aber leider ganz knapp verloren...,mist :mauer:

aber ich habe auch besch :zensiert:en aufgestellt.muss ich echtsagen .sie zwerge sollten immer gequetscht aufestellt werden...

aber die klans haetten auch raus gehen sollen und dafuer slayer rein,oder so...und auch der koenig haette schildtraeger haben sollen...

naja,es hat sich aber trotzden gebockt,das spiel... :D
    (die hauptsache ist ja der spass.und den hatte ich :bye:)

• Ich würde gennerell einen einfachen Drachenslayer mit reinnehmen, dessen Slayeräxte sind fast so gut wie mag. Gegenstände und der von meinem Freund Moscht immer heftig rein. ;(

• Ja die wolln ja nu ma sterben....aber wenn er in NK kommt is der echt genial.....

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

Einmal editiert, zuletzt von Dammaz Drengi ()

• stimmt,sie koennen echt nerven,wenn sie einer einheit in der flanke sind ,da der gegner jeden einzelnen killen muss.... :D
    aber gegen boogies sind die schnell >katzen< -:D(siehe mein bild)futter...